Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Genève (3)

Bitte unbedint die Sektion beachten!! ... der Fotograf war mal wieder zu langsam.........

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 200.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 14

  • Monika Gebhard-Cosler 10. Juli 2003, 0:28


    Humor ist wenn man (Frau) trotzdem lacht.......:)
  • Petra Dindas 8. Juli 2003, 11:02

    ... und lach mich weg.......

    das Bild ist gut.... der Kommentar von deiner Monika... aber noch viel besser......

    und nun schaue ich mir die Wiedergutmachung an.....

    und ein Augenzwinkern von d@rk rose
  • Marita K. 7. Juli 2003, 13:43

    Stark!!! Monika keep cool ;-))))))

    LG marita
  • art-kassel 7. Juli 2003, 10:18

    Finde ich richtig gut !
    lg Knut
  • Monika Gebhard-Cosler 7. Juli 2003, 1:18

    @mein Mann!!!
    Sitze erst jetzt hier oben....weil Du schläfst....:)
    Ich frage mich, was Dich dazu bewogen hat, diese Frau so zu fotografieren???
    Hast Du mich je bei meinen Einkäufen bei Aldi, Plus oder Toom Markt so gesehen.....so fotografiert???
    Nein!!!
    Was hat sie was ich nicht habe???
    Ja...sie hat längere blonde Haare.....ja sie hat ein nicht so ausgeprägtes Hinterteil.....aber.....
    Meine Haare sind "Naturblond".....und ich muss mehr Tüten schleppen, da wir 2 hungrige Kinder haben....
    Und übrigens werde ich Dich ab sofort auf Deinen Dienstreisen begleiten !!!
    Gruß Deine Frau
  • ber ni 6. Juli 2003, 21:37

    klasse @dieter..

    du kannst nicht nur am strand feine fotos machen :-)

    mach nur weiter so... nächstes jahr auf föhr haste dann ne lomo in der tasche ;-))

    bye, berni
  • Monika Die 6. Juli 2003, 20:53

    Mir gefällts auch richtig gut, Dieter :-)))
    Da ist Bewegung drin und Jugend...
    LG Moni
  • Dieter Schumann 6. Juli 2003, 20:48

    Perfektionist! ... ich find's klasse, so wie es ist!

    gruß dieter
  • Dieter Cosler 6. Juli 2003, 17:09

    @Caroline,
    sie ist wirklich so schnell gerannt.... da kam mein Autofokus nicht mehr mit......!!!
  • Dieter Cosler 6. Juli 2003, 17:07

    @Günther,
    ich glaube Monika sitzt oben am anderen Computer!!!**gg
    Ich habe NICHT gezittert.... sie war nur so schnell...
    ... offensichtlich musste sie zu ihrem Date......

    Gruss
    Dieter
  • Caroline B. 6. Juli 2003, 17:06

    und DESHALB ists " mißglückt???" lol
    tolles Bild!
    lgc
  • Günther Uhe 6. Juli 2003, 17:05

    Ähhh , kann ich Monika mal kurz sprechen ??? :-))
    ... gefällt mir aber auch sehr gut !!
    aber die übertriebene Unschärfe ! war die Dame so schnell , oder hast Du gezittert ?? :-)

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 6. Juli 2003, 17:05

    @Caroline,
    nein.... ich wollte sie mit beiden Einkaufstüten drauf haben.... aber bis ich mal in die Gänge komme ist immer alles schon gelaufen****gg

    LG
    Dieter
  • Caroline B. 6. Juli 2003, 17:03

    Mir gefällts, sogar sehr gut!!
    Lichtspiel, Dynamik...oder wolltestt du das nur hören :-)))))
    lgc