Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Genesungswünsche

Da ich schon etliche Wochen im Krankenstand bin, hat mir gestern eine Schülerin 22 Jahre aus unserer Schule für geistig behinderte Schüler diese wunderbare Bild gemalt.

Es war mir eine Rahmung wert und ich habe mich nicht nur super gefreut, sondern auch köstlich amüsiert.
Man beachte meinen wirklich, endlich schlanken Körper und natürlich darf der PC nicht fehlen sonst könnte ich ja keine Bilder bearbeiten!

Man wird immer als Erzieherin genau beobachtet und die Schüler kennen mich genau.

Kommentare 9

  • Marlise 18. April 2010, 17:45

    Du hast also ein schwarzes Sofa mit grünen Kissen..lgr
  • Ilse Rehn 17. April 2010, 1:08

    ja, so kenne ich dich auch liebe Angela !!(lach!!)
    Eine schöne Liebeserklärung deiner Schülerin
    glg.Ilse
  • Hella1 16. April 2010, 22:09

    Oh ich wusste gar nicht das du im Krankenhaus bist. Gute Besserung von mir für dich.
    P.S. Ich wusste gar nicht das wir den gleichen Beruf haben :-))
    LG Hella
  • Andi Heinze 16. April 2010, 20:05

    Ich wußte auch nix von deinem Krankenstand, na dann wünsche dir nun auf diesem Weg alles Gute und baldige Genesung! Das Bild ist echt lieb
    LG
    Andi
  • Andreas Ha. 16. April 2010, 19:06

    Sie vermissen Dich! Gute Besserung und schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
    LG Andreas ;o)
  • K. Rademacher 16. April 2010, 15:44

    find ich doch schön, wenn man von seinen Schülern so gemocht wird.
    Viele Grüße und weiterhin Gute Besserung!
    Karsten
  • Marianne Hüsch 16. April 2010, 13:53

    Das finde ich richtig KLASSE auch das Du es uns hier zeigst SUPER
    Wünsche Dir von meiner Seite aus GUTE BESSERUNG
    lg Marianne
  • Herbstzeitlose 16. April 2010, 13:36

    Das ist ein ganz besonders rührender Gruß und es wert, gerahmt zu sein !
    Ich wußte nichts von deinem Krankenstand, wünsche dir nun auf diesem Weg alles Gute und baldige Genesung!
    Mit ganz lieben Grüßen
    Meggy
  • staufi 16. April 2010, 13:33

    Und ein schönes Lächeln hast Du, Angela.
    Eine Funkmaus und -tastatur sehe ich noch und der Fernseher darf natürlich nicht fehlen.
    *schmunzel*
    Viele Grüße und weiter Gute Besserung!
    Erhard