Zurück zur Liste
Genesungs blümchen...

Genesungs blümchen...

3.188 18

Christine Sch.


Premium (Pro), Dresden

Genesungs blümchen...

... an mich selbst.

Habe mir einen fürchterlichen Virusinfekt eingefangen und heute den ersten PC Kontakt wieder hergestellt.

Ich hoffe Ihr seid verschont geblieben und wünsche Euch einen schönen
Sonntag.

Kommentare 18

  • fotowinni 12. Dezember 2018, 18:56

    fabelhafte Aufnahme in 1A-Qualität !!!
    VG Winni
  • Christiane S. 26. Februar 2010, 21:47

    Liebe Christiane,
    neulich habe ich dir eine Reihe von Anmerkungen geschrieben, als ich plötzlich erst einmal gestört wurde... - ...wie das so manchmal geht. Gerade wollte ich dir noch gute Besserungswünsche schreiben und habe eine Genesungskarte für dich gesucht, als - wie gesagt die Störung dazwischen kam und ich an dem Tag nicht weiterkam. - Und dann... - ...dann wurde ich selbst krank... (...die Strafe...!) :-))
    Ich fühle mich im Moment auch ziemlich lädiert, hoffe aber, dass es dir mittlerweile schon wieder besser/gut geht! - Alle lieben Wünsche nun im Nachhinein!
    Christiane
  • Vera Kulow 21. Februar 2010, 16:02

    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.Nun kommt der Frühling bald und alles wird wieder leichter.
    LG
    Vera
  • Ulfert k 21. Februar 2010, 13:39

    Ach Du Ärmste,hoffendlich geht es Dir nun wieder besser ? Ein schönes Geschenk und ein feines Foto davon.Tolle Schärfe und Farben.
    lg
    ulfert k
  • Aleksy Georg 21. Februar 2010, 9:27

    Sehr schöne Präsentation!VG.Georg
  • Martina Sch. 21. Februar 2010, 0:34

    Die sind ja auch wieder sowas von traumhaft schön! Ich bin begeistert! Herrliche Blumen, fantastisch von dir präsentiert!
    lg m.
    PS: GUTE BESSERUNG!!!!
  • Nirak. 20. Februar 2010, 23:16

    Wunderschön strahlen sie.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.
    LG
    Karin
  • Moni Sturm 20. Februar 2010, 20:14

    wunderschön diese Farben.
    Lg.Moni
  • Lemberger 20. Februar 2010, 20:07

    wünsche dir, daß dir die blümchen und die farben gut tun und du schnell wieder ganz gesund bist. ich freue mich über deine herrlichen anemonen und wünsche dir ein schönes wochenende!
    lg mh
  • just a moment 20. Februar 2010, 18:36

    Da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung und sei lieb gegrüßt!!
    Petra
  • Pezi aus Wien 20. Februar 2010, 18:18

    uii, das ist eine böse Sache, baldige Besserung, leider haben wir nur ein schwaches Virenschutzprogramm....:-))))

    lg.aus Wien....pezi
  • Angelika El. 20. Februar 2010, 18:13


    Na, bei sooooo viel Farbe, da muss das mit der Genesung doch schnell und bestens klappen!!!!
    Wunderschön..


    Angelika



  • Antonio Trincone 20. Februar 2010, 18:09

    splendid flower shot
  • Sibylle K. 20. Februar 2010, 18:04

    Bei diesen schönen Blümchen kann man ja nur schnell wieder gesund werden. Wunderschön!!!
    Gute Besserung noch und Liebe Grüße
    Sibylle
  • Heidrun-W. 20. Februar 2010, 18:03

    hübsch die drei mit den verschiedenen farben... wünsche dir weiterhin gute besserung!
    lg heidi