Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

susanpix


Free Mitglied, Hamburg

genesis

Wer morgenes um 4:11 in Gummistiefeln durchs Moor streift, muss es sehr lieben. Ich liebe es.

Kommentare 4

  • Sebastian Wollscheid 20. Juni 2014, 9:39

    Ich liebe es auch :-)
    Die die es nicht tun wissen nicht was man verpasst. Jetzt im Sommer sind es einfach Momente die nur ganz wenige mitbekommen weil die Sonne so früh aufgeht.
    Habe mir auch schon das ein oder andere Mal den Wecker ganz früh gestellt und bin losgezogen. Für so was lohnt es sich.
    LG
  • Kuestenfeuer 19. Juni 2014, 18:38

    Schöne stimmige Aufnahme.....

    Gruß Günni
  • Lavendeltreppe 19. Juni 2014, 8:53

    Wundervolle Aufnahme
  • Nikon Ikone 19. Juni 2014, 8:53

    Wunderschön aufgenommen.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App