4.625 81

Magic-Light-Art-Design-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Gaborone

Kommentare 81

  • Lichtbild0803 26. Januar 2017, 22:01

    was die sich wohl zu sagen haben?
    verrückt schöne Inszenierung?? oder doch nur Natur...?
    VG G
  • Bodo Schmidt Photography 23. Dezember 2016, 0:45

    Alles Fotos zum verlieben Angelina
  • Erika Steinbeck 26. Oktober 2010, 21:47

    Hallo Angelika, soll ich wirklich NOCH eine Anmerkung schreiben? Dass das ein Superfoto ist, das hast du oft genug gelesen. Unabhängig von der Perfektion gefällt mir besonders, dass die Perfektion nicht das Bild erschlägt, dass es singt, dass da Musik drin ist, Tiefe, ach, es ist wohl Quatsch, dieses beschreiben zu wollen.
    Es ist eins von den Fotos, die man lange anschauen kann und die antworten.
    Lieben Gruß
    Erika
  • Daniel D.h. Hesse 17. Oktober 2010, 19:34

    sehr schöne aufnahme und guter Kontrast
    gefällt mir sehr gut
    gruss Daniel
  • Barbara Sch. 30. August 2010, 11:40

    Das ist wirklich eins der schönsten Makro-Aufnahmen, die ich von Farn-Sprösslingen gesehen habe!
    Unglaublich auch, wie du die Schärfe auf beide "Seepferdchen" gesetzt hast. Ich habe zwar seit kurzem das gleiche Makro, wie du (und eine D 200) aber ich bin noch in der Probierphase und merke, wie schwer solche Aufnahmen tatsächlich zu machen sind.
    Bei Blende 5 ist der Schärfebereich unglaublich klein :-/
    Schön, dass ich nun weiß, das es funktioniert, wenn man genug übt ;-))

    LG Barbara
  • Heidi..H. 4. August 2010, 10:36

    phantastisch-erinnert mich an Echsen
    LG Heidi
  • Grazyna Boehm 4. August 2010, 7:05

    Sehr gute Makro!
    LG,Grazyna.
  • Knöpfleschwob 27. Juli 2010, 23:15

    Klasse Bild.

    LG KSchwob
  • Florian Schoen 19. Juli 2010, 23:02

    Super!
    Sieht irgendwie aus wie von einem anderen Stern.
    LG
    Florian
  • Katrin Blumenschein 18. Juli 2010, 10:57

    Die Aufnahme ist echt klasse. Ich bin auch immer wieder dran am Farn, aber bisher ist mir solch eine Aufnahme noc nicht gelungen.

    LG Katrin
  • Thomas Frahm 17. Juli 2010, 13:12

    Unfassbar schön!
    ...jetzt schnell wieder nach oben scrollen und weiter anschauen...

    LG Thomas
  • toscana 10. Juli 2010, 13:29

    Dieses Motiv habe ich auch schon oft probiert. Das Vordergrundblatt bei Dir ist die Lösung. So sieht es aus, wie "rausgewachsen". Das werde ich nächstes mal auch so machen.
    sich entwickeln
    sich entwickeln
    toscana

    Liebe Grüße von toscana und danke für´s Abgucken
  • Wladimir Klishchewski 10. Juli 2010, 11:01

    Zauberhaft und geheimnisvoll! Die Schärfe liegt genau das Gewünschte! Sehr gelungen!
    Herzliche Grüße, Vladimir
  • JamSen 9. Juli 2010, 20:38

    Wunderschöne Aufnahme - TOP!!!!!!!!
    Gruß Werner
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 8. Juli 2010, 21:44

    Lieber Eduard, gerne sage ich etwas zu dem Bild :-) Aufgenommen habe ich es mit einer Nikon D300 und einem Nikon Micro VR 105 2.8. Eingestellt waren: Blende 5.0, ISO 200 und 1/100s. Aufgenommen wurde das Bild freihand... Hope this helps ;-))
    LG, Angelina