Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 6

Simone Voigt


Free Mitglied, Leipzig

genervt...

Canon EOS 350 D
Objektiv 18 - 55

Kommentare 6

  • heka - Helga 17. Januar 2008, 21:09

    Wer Katzen bei ihrem schönten "Tun" stört
    -abhängen und schlafen- erhascht schon mal
    einen genervten Blick.
    LG Helga
  • Kerstin Jennrich 15. Januar 2008, 17:09

    da hast du aber ein verdammt süßen stubentiger geweckt oder ??
    süß
    lg kerstin
  • Herbert Schacke 13. Januar 2008, 22:36

    So blickt unsere Nina auch wenn wir sie am Morgen wecken....:-)
  • Paul-Michael Nagott 13. Januar 2008, 21:53

    so genervt schaut sie aber nicht aus.
    LG.Paul-Michael
  • Ulfert k 13. Januar 2008, 20:26

    "Ich will jetzt aber langsam schlafen dürfen" scheint sie zu denken.Immer dieses Modeln,gekt einem auf den :....;
    schön festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Sylvia Schulz 13. Januar 2008, 20:14

    wenn sie auch laufend Model sein soll, musst Du doch verstehen, dass sie da auch schon mal genervt ist,
    klasse festgehalten,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz