Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Genervt oder Grimasse?

Genervt oder Grimasse?

859 13

Kirsten Geske


Free Mitglied, Essen

Genervt oder Grimasse?

Meine große Tochter. Ich glaub ich nerve sie. Oder schneiden die bei den Cheerleadern immer so Grimassen? ;-)

Kommentare 13

  • DSK 13. Mai 2008, 7:14

    gefällt mir sehr deine Aufnahme


    LG Micha
    ______________________
  • Andreas Beier 9. Mai 2008, 20:31

    Da ist dir ein sehr wirkungsvolles Foto gelungen!
  • Gunda Çilingir 8. Mai 2008, 23:39

    ich glaube sie freut sich.. und will es nur nicht zugeben:-)))) lg Gundi
  • Biggi Oehler 7. Mai 2008, 18:19

    Klasse Portrait.
    LG.
    Biggi
  • Helmuth Millan 7. Mai 2008, 7:36

    Könnte ein Jugendfoto von Dir sein !
    Natürlich wirkende Personenaufnahmen sind
    immer Glückstreffer ! Mit Einzelbild ist da nichts zu
    machen.Habe Respekt vor Studiofotografen.Hätte nicht die Nerven dazu !

    Gruss : Helmuth
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Mai 2008, 18:35

    Tolles Bild von deiner Tochter hast du da gemacht.
    Und die Herkunft kann sie kaum bestreiten. :o)
    LG Bergjäger
  • Ristl Manfred 6. Mai 2008, 10:52

    Galube nicht genervt! Was etwas fehlt in dem Bild ist Licht in der Augenpartie! Hätte hier einen Aufhellblitz mit einem Bouncer ( oder einfach weißen Joghurtbecher vor dem Blitz) genommen. So wären die schönen Augen sehr eindrucksvoll gekommen mit einem kleinen runden Spiitzlicht-studiomäßig mit wenig Hilfsmitteln. Versuchs doch noch mal-es lohnt sich bei dieser hübschen Tochter (eben wie die Mutter!!!! grinssss!)
    LG Manfred
  • mond.rose 6. Mai 2008, 9:47

    schöner Moment..ich glaub, sie denkt.. ach Mensch schon wieder n'Foto? ;o)))

    lg kathrin
  • MTK Photography 6. Mai 2008, 8:36

    Hallo KirGes

    Ich glaube nicht das sie genervt ist, warum auch.
    Es standen doch nur einige Fotografen vor Ihr, und jede Bewegung wurde festgehalten.
    Wie sollte sie da genervt sein.

    PS: Könnte etwas Schärfer sein ! :-)
  • Klaus Husmann 6. Mai 2008, 6:59

    Mein Sohn war auch immer genervt, wenn Papa die Kamera in der Hand hatte! Schönes Portrait Deiner Tochter, wird sie sich später einmal drüber freuen!
    Klasse! Mehr davon!
    Liebe Grüße! Klaus
  • Nora F. 5. Mai 2008, 23:41

    ich denke sie ist genervt... klasse
    eingefangener gesichtsausdruck !
    lg, nora
  • dancy 5. Mai 2008, 21:56

    Die gucken immer so.
    Schönes Bild von ihr. Sie sieht schon sehr erwachsen aus. Hübsch :-)

    Liebe Grüße
    Sarah
  • ston 5. Mai 2008, 21:49

    wohl ein wenig von beidem :-)) Ich habe auch einige in der Familie die so gucken wenn ich meine Knipskiste in die hand nehme :-))

    LG Stefan