Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IFaLzH


Basic Mitglied, Hamburg / Hzgt. Lauenburg

genervt - angriffslustig - wachsam

... und furchtbar fix mit dem Zuhacken...

Dieses Huhn lebt bei meiner Freundin im Garten. Für mich gut, hinter einem Gatter. Beim Fotoshooting hatte ich etwas Angst um meine Finger, denn so richtig Lust hatte es dazu nicht. Und ich muß mit meiner kleinen Digitalkamera ja immer ziemlich dicht dran, also durch's Gatter durch ;o)

Kommentare 2

  • FotoRabe 13. September 2012, 16:25

    Schön freigestellt und der Schärfepunkt liegt genau richtig im Auge und auf dem Schnabel, hätte vielleicht unten noch ein bisschen mehr geschnitten, ist aber Ansichtssache!
    LG René
  • Igel13 9. September 2012, 19:42

    hast du aber trotzdem sehr schön abgelichtet, gefällt mir sehr dein Hühnchen..

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Insekten
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE250/X800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.4 mm
ISO 64