Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kreutzfeldt


Basic Mitglied, Dresden

Generft

Dieser getrenge Blick des Weißkopfseeadlers auf dem Falkenhaf in Bad Sachsa sagt mir dann wohl, das reicht jetzt, Du hast mich oft genug fotographiert.

Kommentare 3

  • Johannes Fehrle 2. November 2006, 20:49

    Guter Ausschnitt und netter Blick, aber ein bißchen mehr Schärfe wäre schön und das Gefieder könnte weißer sein, es hat fast schon einen leichten Graustich und rauscht vor allem auf der linken Seite.
    Könnte man mit etwas EBV noch mehr rausholen denke ich.
  • ReMo-49 2. August 2006, 22:52

    sehr gut gelungen. Ein klasse Schnitt.
    LG Reiner
  • Stefan Burkard 2. August 2006, 22:19

    Sieht klasse aus!
    LG Stefan