Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 5

Jan Schlüter


Free Mitglied, Harsum

generations

uroma + urenkel



canon eos 350d
18-55mm @ 55
s/w sepia
iso 400

mit ps geschärft und gerahmt

Kommentare 5

  • Jürgen Bartels 28. November 2006, 20:09

    Ich finde deine Aufnehame auch sehr schön!
    Es verbindet Generationen und hat viel Gefühl!

    Ich denke mit PS 6 lassen sich auch Rahmen produzieren. Versuch mal den Arbeitsbereich einfach um 1 cm zu vergrößerne und schon hast du einen weißen Rahmen. Einfach und effektiv!
    LG Jürgen
  • Jan Schlüter 12. Oktober 2005, 7:08

    ja stimmt! aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nur PS 6 und damit hab ich das leider nicht hinbekommen!

    Ich warte schon ungeduldig auf mein PS CS2 was ich bestellt hab......
  • Jan Schlüter 27. September 2005, 21:23

    :) jaaaaaa endlich mal was emotionelles
  • Julien H. 27. September 2005, 16:13

    Sehr schönes Bild.
  • Lotte R. 27. September 2005, 14:54

    schönes bild, viel emotion
    sehr schöne hände!
    gefällt mir gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz