Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy Klapsia


Free Mitglied, Notzingen

Generationenwechsel

Das Foto entstand vor genau einem Jahr.
Zu sehen sind Joe (links) und Jacko (rechts).
Joe ist ein Chavalier King Charles Spaniel und Jacko ein Deutscher Schäferhund.
Würd mich natürlich über Kommentare freuen.

Kommentare 2

  • Bea Te 21. August 2004, 22:55

    Groß und Klein, solche Freundschaften halten ewig! Das bemerke ich bei meinem Zwerg immer wieder, der "steht" nur auf große. Aber dann toben die derart, dass ich es noch nicht geschafft habe, das fc reif zu präsentieren. Einfach zum heulen:
    Ein schönes Bild!
    LG
    Beate
  • R.F.M. 21. August 2004, 19:54

    Schöner Schnappschuß. Tja, heute nach einem Jahr sieht die Sache bestimmt ganz anders aus. Ich vermute, daß Jacko beim Spiel mit Joe ganz schön außer Puste kommt ;)

    LG
    Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz