Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Generationen unter sich

Generationen unter sich

442 11

Klaus- Möller


Pro Mitglied, Rüber

Generationen unter sich

Mal eine kleine Spielerei in SW

Auf diesem Bild sind 4 Generationen zu sehen.
Urgroßtante Boma
Großmutter Gani
Mutter Anza
und die Kleine ist Chitumwa ( Anzas Tochter )

Generationenbild
Generationenbild
Klaus- Möller

Ein herzlichen Dank an Kerstin Lührs für den schönen

Kommentare 11

  • Xaya XX 24. Dezember 2006, 0:35

    Super schönes Bild, und ich mag solche Familien-gruppenfots. Man kann ohne Probleme das Alter zuordnen. Und natürlich sind deine RR-Models einfach wunderschön und einmalig.
    lg corinne
  • Conny Müller 21. Dezember 2006, 17:55


    Dein Familien-Weihnachtsmotiv ist eine schöne Ergänzung zum schlechtwettrigen „Einerlei“ dieser Tage….

    *********************************************

    Dir und deinen Damen .....
    I****eine
    II******ganz
    III********tolle
    IIII**********creative
    IIIII************Weihnacht!
    II

    Freue mich auf weitere Diskussionen im Neuen Jahr.
    LG und herzliches wau wau......
    Conny
  • Sabine Schürhagel 21. Dezember 2006, 11:47

    Ridgebacks in Pink... na da bin ich gespannt!
    Das Familienfoto ist ein Traum - Decke passt, .. ach, bei diesen schönen Hunden bin ich anspruchslos, da wirkt einfach alles!
  • Kerstin Lührs 21. Dezember 2006, 8:26

    @Micha: Du bist ja so eine Memme!
    Nimm dir ein Beispiel an dem Klaus!
    Ein Mann, ein Kostüm und schon iss es fertig!
  • M. Sommer 21. Dezember 2006, 8:11

    @ Kerstin:
    PINK als Hintergrund meinetwegen, aber nur dann, wenn wir vorher schriftlich vereinbaren, dass alles andere PINKE dort bleibt wo es ist und nichts mit mir zu tun hat!! :-P
  • Kerstin Lührs 21. Dezember 2006, 7:52

    @Micha: Das ist das Problem, dass wir weiße Pappe genommen haben, ich hab selbst schon beides probiert und es hat mich nicht wirklich Glücklich gemacht.
    Hätten wir einen anderen HG genommen, würds wieder ganz anders wirken.
    Aber ich überlege schon ob wir nicht im Januar noch mal ein Shooting machen sollen:)))
    Wir hatten ja noch nicht mal PINK im Einsatz:-))

    GLG Kerstin
  • M. Sommer 21. Dezember 2006, 7:45

    Hmm - habe heute morgen auch schon mit s/w experimentiert. Ist sau schwer bei den Ridgies! Bin mir auch noch nicht sicher, wie man es richtig machen soll!? Den Tipp mit Sepia oder einer anderen Tonung sollten wir eventuell mal ausprobieren. Bei diesem tollen Bild hätte ich farbig allerdings besser gefunden.
    VG Michael
  • Kerstin Lührs 21. Dezember 2006, 7:36

    Guten morgen,
    also...ich bin ja an für sich s/w Fan, aber ich finde hier wirkt es nicht.
    Vielleicht hätte ich einen Sepiaton genommen.
    WIe immer ist es Geschmackssache.Und manches mal würd ich mir wünschen, wenn du einen Rahmen drum machen würdest;-))

    @Anja:Das ist die Decke der Damen, dadrauf fühlen sie sich wohl:-)
    Sie mag dich ablenken, aber wenn man mit Tieren im Studio arbeitet, dann muss man sehr oft Kompromisse machen, und das im Sinne der Hunde.
    Damit sie sich wohlfühlen.
    Und Nebenbei bemerkt, die Decke passt zur Rasse:-))
    Ich persönlich hätte mir dennoch einen anderen HG gewünscht...aber das machen wir auch noch.

    Wünsche einen wunderschönen Tag.
    LG Kerstin

  • A.Withaaar 21. Dezember 2006, 7:25

    Was für eine feine Familie, toll abgelichtet.
    Nur die Decke, lenkt mich etwas von den herrlichen Tieren ab.
    LG
    Anja
  • Lleizar S. 21. Dezember 2006, 1:09

    Gut geworden, Deine S/W-Spielerei, Klaus.
    Und die vier Grazien sind eh über jeden Zweifel erhaben.
    LG
    Birgit
  • Michaela Fruth 20. Dezember 2006, 23:17

    Sieht absolut süss aus!!
    Was wären wir nur ohne unsere Vierbeiner?? :o)

    LG,
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz