Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Schneider


Free Mitglied, Saarbrücken

Generationen

Meine Tochter Kathrin plauscht mit einem Griechen

Kommentare 4

  • Uwe Krautschick 12. November 2001, 22:23

    Endlich mal wieder ein Bild so richtig zum Nachdenken über unsere hektische Zeit.... Sehr schön.
    Gruß
    Uwe
  • Monika Westermann 3. Oktober 2001, 22:53

    Hallo Uli,

    da lacht das Herz wieder. Finde ich sehr gut und beeindruckend. Viele Grüße monika.
  • Rita Köhler 3. Oktober 2001, 20:44

    Hallo Ulrike!
    Das ist aber wirklich ein hübsches Bildchen, solche Fotos sind viel zu wenig drin finde ich.Tolles Bild.
    gruss Rita
  • Hermann B. 3. Oktober 2001, 20:41

    reizend! Der Mann strahlt eine irre Güte aus, so einen Opa hätte ich mir gewünscht ...
    Bin total begeistert

    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz