Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Stiller


Free Mitglied, Berlin-Spandau

Generationen

Punker im Berliner Pergamon-Museum

Kommentare 6

  • Matthias Falck 9. Januar 2004, 20:23

    @Dieter
    Meine Meinung sollte auch gar nichts dramatisches sein.
    Das ist nun mal eben meine Meinung .....
    Was noch lange nicht heissen soll, das ist Punks hasse, oder sie als Abschaum betrachte oder sonstwas.
    Ich würde mit einem Punk wohl auch eher über seine Lebenseinstellung diskutieren, als ihn einfach zu ignorieren.
    Allerdings teile ich diese Meinung : "Wenn wir die Punker und all die anderen, die anders sein wollen und sind als etwas POSITIVES in unserer Gesellschaft begreifen würden"
    absolut nicht ... weil ich sie als falsch empfinde ....

    Warum sollte ich jeden der anderes ist oder sein will direkt als etwas positives sehen ?
    Ich habe absolut nichts gegen eine Vielfältigkeit an Meinungen und Einstellungen.. das ist es was uns Menschen ausmacht . individualität .. eine Einheitsgesellschaft will ich auch nicht ..
    Aber ich würde das nicht sofort als POSITIV einstufen ...
    Denn man bedenke .. auch Skins/Rechtsradikale wollen anderes sein als der Rest der Gesellschaft ... aber würde man sie deswegen als POSITIV einstufen ???? ... das nun wirklich nicht oder ?

    Andere Weltanschauungen sind immer mit Vorsicht zu geniesen ..

    MfG
    Matthias
  • Stefan S.... 9. Januar 2004, 18:25

    Foto ist gut...!

    aber... muss die Werbung sein?

    Grüße, Stefan
  • Horst Stiller 9. Januar 2004, 18:19

    Bravo!
    Ich habe nicht im Geringsten vor gehabt, mit diesem Bild Punker zu diskriminieren, es ging mir bei diesem Bild um das Thema GENERATIONEN und ich denke, dass ich dieses Thema mit diesem Bild gut getroffen habe.
    Gruß an alle Kritiker
    Horst Stiller
  • Kerl Marx 9. Januar 2004, 18:06

    Wenn wir die Punker und all die anderen, die anders sein wollen und sind als etwas POSITIVES in unserer Gesellschaft begreifen würden, hätten solche Bilder und die Meinung von Herrn Falck nichts dramatisches mehr.
  • Anne Kaya 9. Januar 2004, 17:53

    Das Bild gefällt mir, der Titel und die Internetaddi wurde schon angesprochen.

    LG Anne
  • Matthias Falck 9. Januar 2004, 17:13

    Das Foto ist nicht schlecht,
    aber Punks sind so richtig überhaupt nicht mein Fall .. ;)

    MfG
    Matthias