Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Generationen...

...zusammen, beim Essen, bei der Arbeit, beim Gebet - so sieht man sie überall in Indien.Zwei, drei, vier Generationen auf einmal ist keine Seltenheit, im Gegensatz zum viel beschworenen Individualismus unserer Breitengrade. Was bleibt noch wenn man alt und alleine ist - diese Familie weiß es, und wir?
In Shree Meenakshi Tempel in Madurei

P.S: Wo die leichte Unschärfe herkommt weiß ich nicht, entwickelt ist es scharf...

Kommentare 10

  • J. Kieler 18. August 2006, 13:00

    mit oder ohne Schärfe...egal...tolles und sehr interessantes Bild! +++
    Gruß
  • Franc Zimmermann 29. Juli 2006, 19:11

    Ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - tolles Bild. Die freundliche Stimmung der Menschen hast Du da ganz hervorragend gebannt. Und bei den Farben kann ich auch nur ins Schwaermen kommen - ganz, ganz toll! Was für einen Film hast Du benutzt oder hattest Du gerade aussergewöhnlich gute Lichtverhältnisse?
    (Dass der Knirps im Vordergrund nur teilweise ´drauf ist, ist schade, stört aber m.E. nicht so sehr - sensationell waere es natuerlich gewesen, wenn er in die Kamera geschaut haette, dann ware der "ins Bild wachsende" Knirps noch ein zusaetzliches Highlight dieses sehr guten Bildes gewesen).
    LG Franc
  • Bettina S. 29. Juli 2006, 13:45

    schönes bild...
    ja, und da hast du recht. unsere extreme individualisierung tötet jegliches zusammengehörtigkeitsgefühl. bald wird es im westen nur noch ein personen-haushalte geben.
    lg bettina
  • B. Edmund 29. Juli 2006, 12:29

    3 Generationen .. das dachte ich auch, als ich dieses Bild sah. Schöne "Studie".
    LG Edi
  • Antje Kalanidis 28. Juli 2006, 23:08

    Ganz ganz toll! Und so herzlich.
    Der kleine Junge unten könnte etwas mehr drauf sein.

    LG, Antje.
  • Manfred Jochum 28. Juli 2006, 22:09

    Sehr schönes Bild, sehr farbharmonisch und fröhlich, vor allem durch das gewinnende offene Lachen des Mannes links.
    Für meinen Geschmack ist es scharf, zumindest die 3 Personen der "front line". Da gibt's gar nix zu meckern.
    LG Manfred
  • Jeannette Merguin 28. Juli 2006, 21:49

    ...was widerspiegeln die Gesichter der verschiedenen Generationen? Der Aelteste und der Jüngste scheinen mir so gegensätzlich zu den beiden anderen...
    Die Sicherheit der Familie; welch ein "Reichtum"
  • Rüdiger Kautz 28. Juli 2006, 18:58

    Ich bewundere auch immer den Zusammenhalt der Familien in den asiatischen Ländern. Unschärfe entstand ev. durch Weichzeichnung, sonst eine gelunge Aufnahme.
    Gruß Ruediger
  • Moon Rise 28. Juli 2006, 18:58

    Oh, es ist ein wunderbares Foto!! Gefällt mir ganz besonders, diese vielen verschiedenen (alte/junge) Menschen auf einem Bild!
  • Tanjung-Pinang 28. Juli 2006, 18:31

    Dieser Zusammenhalt!! Beneidenswert.
    Eine wunderschönes Foto.
    lg monika