Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Generation Zugunft

Generation Zugunft

348 4

Markus Barth


Free Mitglied, Nürnberg

Generation Zugunft

Es scheint ins Entlose zu laufen... Ich hoffe, es gefällt. Aufgenommen mit Canon ixus i, 1/20 s, Blende 2,8, Brennweite 6 mm

Kommentare 4

  • Thomas Schwellenbach 15. April 2006, 17:39

    Genau Markus schnippst und der Zug wird gereinigt... GRINS
    Hmmm nicht schlecht aber die hellsten Werte hauen mir schon wieder ein wenig ab (oh mann bin ich pingelik... sorry :-)
    Gruss
    Thomas
  • Markus P. 12. Oktober 2005, 10:53

    Schöne Symmetrie, die dann in einigen Details doch wieder nicht ganz symmetrisch ist, gefällt mir.
    Hast du den Wagen extra für das Foto so auf hochglanz polieren lassen?
  • Sebastian Kobel 15. Juni 2005, 21:05

    der zug ist ja wirklich sehr sauber. die linienführung so mittig ist toll.
    gruss

    sebastian
  • Sarah J Müller 13. Juni 2005, 21:44

    Ich glaub ich hab noch nie eine so saubere S-Bahn gesehen. Das Foto ist somit wirklich eine Rarität!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz