Zurück zur Liste
Generation Zugunft

Generation Zugunft

592 4

Markus Barth


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Generation Zugunft

Es scheint ins Entlose zu laufen... Ich hoffe, es gefällt. Aufgenommen mit Canon ixus i, 1/20 s, Blende 2,8, Brennweite 6 mm

Kommentare 4

  • Thomas Schwellenbach 15. April 2006, 17:39

    Genau Markus schnippst und der Zug wird gereinigt... GRINS
    Hmmm nicht schlecht aber die hellsten Werte hauen mir schon wieder ein wenig ab (oh mann bin ich pingelik... sorry :-)
    Gruss
    Thomas
  • Markus P. 12. Oktober 2005, 10:53

    Schöne Symmetrie, die dann in einigen Details doch wieder nicht ganz symmetrisch ist, gefällt mir.
    Hast du den Wagen extra für das Foto so auf hochglanz polieren lassen?
  • Sebastian Kobel 15. Juni 2005, 21:05

    der zug ist ja wirklich sehr sauber. die linienführung so mittig ist toll.
    gruss

    sebastian
  • Sarah J Müller 13. Juni 2005, 21:44

    Ich glaub ich hab noch nie eine so saubere S-Bahn gesehen. Das Foto ist somit wirklich eine Rarität!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz