Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry E


Free Mitglied, Linz

Generation change

In letzter Zeit hab ich mich nicht wirklich oft hier blicken lassen. Sorry dass ich auch mit meinen Anmerkungen a bissal nachlässig war...

Aber das hatte seine Gründe.
Zum einen brauchte ich mal eine Pause. Man kann ja nicht immer jeden Tag ein neues Foto hier reinstellen. Irgendwann gehen auch die Motive aus.
Und dann gabs noch einen anderen, wichtigen Grund: ich wollte schon länger mal den Schritt Richtung SLR machen. Und nachdem ich mich dann für ein Modell entschieden hatte und gewusst hab wann ich sie mir "gönnen" werde, hatte ich auch keine Lust mehr mit meiner "alten" Fotos zu machen.
Wer fährt schon Golf wenn der Ferrari praktisch schon vor der Türe steht? ;-)

Tja, auf jeden Fall ist jetzt gestern mein Familienzuwachs eingetroffen. :-))))
Meine neue Canon EOS 350D wird ab jetzt meine treue IXUS 500 ablösen. Das heißt, ab jetzt wirds wohl auch wieder mehr Fotos von mir geben, vielleicht sogar in besserer Quali ;-)

Das Foto selbst wurde mit meiner ersten Digicam gemacht - also dem Großvater der 350D - nämlich mit einer Canon Powershot A310. Das waren noch Zeiten ;-) Heiße 3,2 Megapixel!

Kommentare 13

  • Gerti K. 13. Dezember 2005, 0:11

    he super harry, hast dir ein schönes spielzeug gegönnt.
    ich wünsche dir viel spass damit und immer gutes gelingen.

    lg gerti
  • Christina Bachlmayr 11. Dezember 2005, 16:59

    ...na dann wünsch ich Dir
    das du für uns wieder
    viele Tolle Aufnahmen machst

    Lg Christina
  • Marvin Hilpert 11. Dezember 2005, 9:08

    Klasse!
    Tolle Idee!
    Super umgesetzt!
    Gefällt mir!
    Lg
  • Sandy Siegenthaler 11. Dezember 2005, 1:27

    schön, dass du wieder hier bist! hab dich und deine fotos wirklich vermisst! ich wünsch dir viel spass mit deiner neuen kamera und bin sicher, dass wir jetzt wieder regelmässig ein knüllerbild nach dem anderen zu sehen bekommen...
    lg, sandy
  • Karin RoWo 10. Dezember 2005, 23:10

    Ohhhh,
    bei dir war das Christkind schon!!!!!

    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß damit und freue mich schon auf neue Bilder.

    lg karin
  • Angela J. 10. Dezember 2005, 22:50

    Deine Powershot macht jedenfalls ein super Foto von den beiden Nachfolgern.Muss am Fotografen liegen.
    LG Angela
  • Henryk Schwarzer 10. Dezember 2005, 21:23

    viel spaß und gute ergebnisse mit dem neuen arbeitsgerät...bin sehr gespannt auf bilder,
    lg henryk
  • Inge Ha. 10. Dezember 2005, 17:18

    Na dann auch Glückwunsch von mir, ich kenn das tolle Gefühl ja auch :o).
    Bei dem was Du aus der Kleinen schon raus geholt hast, können wir uns jetzt ja auf einiges gefaßt
    machen. Viel Spaß!!!
    LG Inge
  • Harry E 10. Dezember 2005, 17:08

    Danke euch!!! :-)
    @ Jürgen: glaub ich auch nicht ;-)
    @ Roland: ja, war mal wirklich nötig. Bin schon öfter an die Grenzen der IXUS gekommen ;-)
    @ Helga: bin schon ruhig *g* Mein Audi A3 ist ja auch im Grunde ein Golf ;-)
  • Helga Blüher 10. Dezember 2005, 17:03

    Herzlichen Glückwunsch zum verfrühten Weihnachtsgeschenk. Wirst sicher viel Freude damit haben.
    Aber bitte nichts gegen Golffahrer. Würde mein treues Gefährt niemals eintauschen, auch nicht gegen einen roten Flitzer. :-))
    Grüßle Helga
  • Roland G. 10. Dezember 2005, 16:53

    na endlich... :-)
    glückwunsch zur neuen...
    und hast ja aus der kleinen schon alles rausgequetscht denke da sollte die neue schon ein richtiger Sprung sein...
  • JDR aus W. an der D. 10. Dezember 2005, 16:49

    gratuliere ... den schritt wirst sicherlich ned bereu´n !!!
    liegrü
    jdr

    ps: :)))
  • Angela Wolf 10. Dezember 2005, 16:44

    glückwunsch...!!!
    echt super, ich freu mich mit dir ;-)))
    glgTB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz