Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Hogreve


Basic Mitglied, Horrem

Generalprobe

am Samstag für das 24 Std.Rennen und alle Favoriten kommen.

Da wird auch sicher der Uwe wieder vorne dabei sein !

Kommentare 16

  • Eifelpixel 19. Mai 2014, 20:08

    Ein starkes Auto und sehr gut von dir mit der Kamera erfasst.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim

  • Kai Gattermann 18. Mai 2014, 21:27

    Wieder eine fantastische Frontale, die den Zetti hier in´s rechte Licht setzt!
    (Konnte ihn am Samstag nicht live erleben da für mich der Ruf von ca. 20 Gruppe C Rennern verlockender war als die über 200 VLN´ler)

    VG Kai
  • ring-ding 18. Mai 2014, 20:23

    Einfach meisterhaft !

    Viele Grüße .. Jörg
  • Michael Bergrath 17. Mai 2014, 23:54

    Hier kann man wohl außer *genial* kaum was paßendes schreiben.

    Grüße - Mike
  • C. Zender 16. Mai 2014, 17:30

    Da ist Dir wieder eine Super Aufnahme gelungen.
    Großes Kompliment,
    LG Albert
  • rally-life 16. Mai 2014, 10:50

    TOP!!!
    einfach eine feine Aufnahme!!!
    da passt alles....wenn ich deine Bilder sehe denke ich immer ich muss auch mal zum Ring ;-)
    lg Michael
  • Howie Munson 16. Mai 2014, 10:24

    ....ich würde sagen, hier passt mal wieder alles ! ...beeindruckende Frontale voller Dynamik, Schärfeverlauf und Schrägstellung besorgen den Rest !
    VG Howie
  • Frank Mühlberg 15. Mai 2014, 21:37

    Die Kraft sieht man ihm richtig an !
    Frank
  • T. Schiffers 15. Mai 2014, 21:26

    auf Augenhöhe mit dem geilen Zetti!;-)) TOP Viel Spaß am Samtag...Tino
  • Hans Pfleger 15. Mai 2014, 20:24

    Ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie, aber was nicht ist ..... Was ich sehe ist Dynamik pur und das allein reizt mich schon,
    Gruß Hans
  • David Stefano Peters 15. Mai 2014, 20:15

    WOW, wie krass!
    Viel besser kann man den Brüllkäfer nicht präsentieren.
    Ich bin wirklich begeistert!

    BG David
  • C. Carl 15. Mai 2014, 20:00

    Klasse so formatfüllend, und schön die Strecke unten rechts ins Eck auslaufen lassen, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Christian
  • Rainer Dolle 15. Mai 2014, 18:13

    ...wenn ich richtig informiert bin, sehen wir den Renner am Wochenende nicht.
    Uwe Alzen, sehr wohl.

    Klasse Perspektive, toller Schuß.

    VG Rainer
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 15. Mai 2014, 18:10

    Sehr, sehr brilliant von Dir ins rechte Licht gesetzt - eine überaus beeindruckende Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • jopArt 15. Mai 2014, 18:03

    fein mit den lichtern am sportgerät und klasse mit der bildgestaltung, dann wünsche ich mal viel spass und das richtige wetter bei der generalprobe!

    lg hans
  • Daniel Grube 15. Mai 2014, 17:36

    Einfach genial. Ich müßte auch mal näher an einer Rennstrecke wohnen...
    ciao Daniel