Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Sigl


Free Mitglied, Brixlegg

General Winter klopft an.

Am 11.10. 2013 fiel der erste Schnee bei uns in den Tiroler Bergen.

Kommentare 5

  • Andreas Wellnitz 13. November 2013, 19:20

    Kann er wenn es so schön aus sieht,vg.Andreas!
  • Klaus Noggler 14. Oktober 2013, 14:02

    Damit kannst du beim Fremdenverkehrsverband Geld verdienen, mich beeindruckt die Sonne.
    Grß Klaus
  • Kosche Günther 13. Oktober 2013, 11:02

    Schöne Aufnahme die auch mitten im Winter entstanden sein könnte und der erste Schnee wird bald der Vergangenheít angehören,liebe Grüsse Günther
  • Brunhilde Miebach 12. Oktober 2013, 16:57

    Eine sehr schöne Winteridylle, doch noch ein wenig zu früh im Jahr. Aber die Natur lässt sich nicht beeinflussen.
    Schicke dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Berthold Wickl 12. Oktober 2013, 15:54

    Gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 141