Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
geneigt und gewogen

geneigt und gewogen

187 3

B.K-K


World Mitglied

geneigt und gewogen

scheint diese Tulpe hier jedem Besucher zu sein - *smile

( wäre auch als Nachttischlampe denkbar, oder? - und wer macht das Licht dann aus? - ;-))) - )

Kommentare 3

  • Uwe Vollmann 27. April 2007, 20:51

    Hallo Brigitte, ich weiß nicht, für mich sieht diese Tulpe ein wenig danach aus, als hättest Du sie in Gips getaucht und anschliessend blau bemalt! War es so? Ich finde diese Idee nicht schlecht und das Foto, egal wie es entstanden ist, ausgesprochen interessant, stark und gut! Ob das die Tulpe auch so sieht, wage ich nicht zu beurteilen, hoffentlich ist sie mir auch jetzt noch "geneigt und gewogen", sonst wird sie doch noch zu einer Nachttischlampe umfunktioniert! Ha, Ha!
    Ganz liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende, Uwe
  • Julian Hartmann 18. April 2007, 18:18

    Ich mag dieses Blau.
    Klasse.
    LG Julian
  • Helmut Sasse 17. April 2007, 7:28

    WOW -super Farbe!

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz