Zurück zur Liste
Gene Simmons von Kissin-Time

Gene Simmons von Kissin-Time

1.542 3

Natascha Drees


kostenloses Benutzerkonto

Gene Simmons von Kissin-Time

Ich habe dieses Bild bei einem Konzert der Coverband Kissin-Time aufgenommen. Ich finde der Unterschied zum "echten" Gene ist nicht zu erkennen.

Kommentare 3

  • Maik Schwede 5. Januar 2006, 17:33

    Sehr schön ... den echten hab ich schon einigemale live erlebt , aber dieser hier ist auch nicht zu verachten ... :-) Grüsse !
  • Dennys Schick 3. Januar 2006, 18:55

    Gebe Dir vollkommen recht.Die Ähnlichkeit mit dem Original ist wirklich interessant.
    Da ich selber auch ein Kiss-Fan bin,bin ich von dem Bild echt begeistert.

    MfG Dennys
  • Karina N. 3. Januar 2006, 17:26

    Eine verdammt coole Aufnahme.
    Hättest du nichts gesagt das es nicht der echte ist, man würde es nicht merken!!

    Die Schärfe und die Farben sind super. Bin begeistert.
    Mit was für einer Kamera hast du denn die Aufnahme gemacht?? Hab noch andere gesehn mit DSLR und die waren mehr als schlecht.....

    Wie bist du denn so nah daran gekommen??


    Liebe Grüsse aus Soest

Informationen

Sektion
Views 1.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz