Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Gendarmenmarkt

.in Berlin. Eine der Top-Adressen in Berlin
Links das Schauspielhaus, geradezu der französische Dom

Kommentare 26

  • Ana Boleyn 20. Mai 2007, 20:24

    mir gefällt das auch sehr gut - es gibt soviel zu entdecken. tolle sw-arbeit noch dazu.
  • Regina Courtier 19. Mai 2007, 22:56

    Eine herrliche Weite.
    lg
    Regina
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2007, 21:46

    ein Platz, der mich immer wieder in seiner Gesamtheit fasziniert ... hier Details zu zeigen, ist einfach zu schade :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 19. Mai 2007, 20:16

    fantastisch die tönung und die schärfe.
    das wird dann auch eines meiner ersten ziele sein.
    und vielleicht noch vorher die humbildt-uni.
    lg trautel
  • Bernd Walz 19. Mai 2007, 12:02

    Bestechende SW-Bearbeitung. Klasse.
    LG Bernd
  • Wolfgang Sch. 19. Mai 2007, 8:39

    @Alle .. danke fürs angucken und schreiben .
    @Charly.. obwohl ich seit ca. 1,5 Jahren fast nur noch im RAW-Modus fotografiere, ist diese Aufnahme kein RAW. Das liegt daran, das ich eine neu "kleine" Kamera habe eine Fuji S9600. Mit der kann man auch im RAW-Modus fotografieren, aber ich hab erstmal mit JPEG angefangen um auszutesten.
    @Mara .. nee kein DRI . Ich habe hier, wie oft bei s/w Fotos einen Gelbfilter verwendet. Bei der Bearbeitung habe ich die Tonwerte und Kontrast korrigiert...
    LG, Wolfgang
  • fischkopp 19. Mai 2007, 7:30

    was für ne schärfe und tolle grauwerte, super
  • Nana Ellen 19. Mai 2007, 2:42

    Sieht aus wie ein alter Stahlstich, super in s/w und für mich eine wunderbare Erinnerung, habe vor 3-4 Jahren ein ganz tolles, klassisches Konzert dort gehört. LG
    Nana-Ellen
  • Theophanu 19. Mai 2007, 0:42

    der repräsentative teil der hauptstadt. mag den stil und dein pic.
    lg uta
  • Mara T. 18. Mai 2007, 23:52

    Meine Bewunderung, Wolfgang.
    Durch die SW-Bearbeitung denke ich, hat alles einen schön verbindenden Charakter.
    Klasse Strukturen und Tonwerte. DRI ?
    LG Mara
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Mai 2007, 23:43

    Ach...da hab ich letztes Jahr noch an einem Sommertag auf der Treppe gesesssen...dein bild ruft alte Erinnerungen ab,...danke..
    +++
  • Martina Bie. 18. Mai 2007, 22:55

    in ihrer art wirkt die aufnahme wie eine ältere postkarte - wenn die modernen personen nicht wären :-))). eine sehr schöne bearbeitung!
    lg martina
  • Manu Ka 18. Mai 2007, 22:41

    Das schaut gut aus , mag ich !
  • BiSa 18. Mai 2007, 22:35

    absolut schön
    eine Reminiszenz an das alte Berlin
    LG Birgitt
  • C h r i s t o f 18. Mai 2007, 21:59

    Sehr schön. Mag die klaren Strukturen und die sehr gelungenen Tonwertabstufungen.
    Grüße
    Christof