Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.113 11

CoepeNick


Free Mitglied, Berlin

Gendarmenmarkt

Berlin, Festival of Light 2007

Panorama aus 8 x 3 Bildern
HDR + TM + CS2

Tipps, Kritik u. Anmerkungen sind ausdrücklich erwünscht

Kommentare 11

  • Michael Stöhr 29. Februar 2008, 3:21

    Ok, dann glaub ich ab jetzt an Geister :))
  • CoepeNick 22. Februar 2008, 15:56

    @michael: ich hab keine menschen weggestempelt. es war bei der aufnahme schon nach 0:00uhr - und da war keiner mehr dort... *grins*
  • Michael Stöhr 22. Februar 2008, 13:55

    Hallo CoepeNick

    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe mir Dein Panorama jetzt auch genau angesehen und kann auch bei Deinem Foto nachvollziehen, wie viel Arbeit da drin steckt. Ist natürlich auch besonders schwierig Fotos zu bearbeiten, wo viele Menschen im Bild herumgelaufen sind. Aber das hast Du ja sehr gut gelöst. Die letzten Geistererscheinungen hätte man nur noch durch eine extreme Vergrösserung und einen sehr kleinen Kopierstempel bzw. Pixelweises Übermalen beseitigen können. Den Fotografen vorne im Bild hast Du sehr schön mit aufs Foto bekommen. Die Schärfe und die Farben im Foto sind auch wirklich sehr beeindruckend ! Bin mal gespannt, wie Deine neuen Panoramen nach deiner neuen Motivation werden :)

    Lg
    LG Michael
  • oakman 2. Februar 2008, 0:31

    Danke für Deine Anmerkung,Geiles Bild,ich hab jede Menge Bilder gemacht,zum Schluß als ich mehrere Stunden unterwegs gewesen bin,Brandenburger Tor,dann verließen mich die Kräfte und schaffte es leider nicht mehr zum Gendarmenmarkt.Ja nun sehe ich ja ein weiteres Mal,wie Toll das da auch angestrahlt worden ist.
    Naja,war zwei Nächte lang sehr anstrengend für mich,hat sich dennoch gelohnt...L.G.Micha
  • SvenP 29. Dezember 2007, 16:52

    Ein wirklich geniales Bild ist das. Ich glaub nächstes Jahr, ist ja nicht mehr lange hin, muss ich auch unbedingt zum Festival der Lichter kommen. Sieht einfach nur geil aus.
    Gruss Sven
  • RA.M.style 13. November 2007, 22:31

    Das ist obergeil gemacht! Ich bin tief beeindruckt -)))
    Gruß Ralf.
  • Spunsel 1. November 2007, 19:37

    Das war wohl mitten in der Nacht oder haste die 1,5 Millionen Fotografen rausretuschiert ?

    Klasse Arbeit

    Gruß vom Spunsel
    Gendarmenmarkt F.O.L. 2007
    Gendarmenmarkt F.O.L. 2007
    Spunsel
  • InStylePhoto 31. Oktober 2007, 18:40

    Klasse gemacht sehr scharf.
    Schön. Lg. Carol
  • Mario Sarto 31. Oktober 2007, 18:33

    Jetzt hast Du´s aber raus ;)
    Tolles Motiv und klasse umgesetzt!
  • Andreas Beier 30. Oktober 2007, 21:04

    gutes breitbandkino ohne ende
  • Ingeborg 30. Oktober 2007, 18:18

    ... gefällt mir ausnehmend gut! (ich bin nur nach wie vor neidisch, dass ich nicht mitfotografieren kann!)
    herbstgrüße aus Münster von Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner allgemein
Klicks 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten