Zurück zur Liste
Gendarmenmarkt Berlin

Gendarmenmarkt Berlin

1.401 2

Eckhard Scheibler


kostenloses Benutzerkonto

Gendarmenmarkt Berlin

Links der französische Dom und rechterhand das Schauspielhaus.
Leider wurde der Berliner Dom, den ich eigentlich fotografieren wollte an diesem Tag nicht so schön bunt angeleuchtet, wie ich das auf diversen Bildern gesehen habe. Hat mich ziemlich geärgert, v.a. wenn man nicht aus Berlin kommt. Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige gewesen, der vor dem Dom auf die Dunkelheit gewartet hat.
Aber es gab ja zum glück noch ein paar Ausweichlokationen wie diese hier.
Technik: DRI, 5 Aufnahmen mit 350d@17mm.

Kommentare 2

  • Eckhard Scheibler 29. Oktober 2006, 11:54

    Also cih fand das mit den Mustern eigentlich ganz gut. Ist halt was anderes, als alles immer bloß in einer Farbe anzustrahlen.
    Die blauen Flecken lassen sich leider schwer vermeiden.Zumindest bei meinem Objektiv.
  • Georg Nagy 28. Oktober 2006, 22:39

    welch ein Glück, daß dies nicht so (fürchterlich) bunt ausgeleuchtet ist.
    Das ist Dir sehr gut gelungen. Schade nur, daß die blauen Flecke um die Lampen sind.

    viele Grüße
    Georg