Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Gendarmenmarkt bei Nacht

Der Gendarmenmarkt in Berlin. Einer meiner Lieblingsplätze der Hauptstadt.

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/b_gendarmen02.html

Schönen Feierabend euch

Kommentare 7

  • -anDREas- 18. November 2014, 17:59

    kurz und knapp: gut gemacht
    vG; Andreas
  • Claudia Sölter 26. Oktober 2014, 10:53

    Das hat mit den vollen Straßencafés einen Hauch von Sommer.
    Die Lichtsituation hast Du wunderbar in den Griff bekommen. Mit den überstrahlten Laternen kann ich persönlich gut leben, denn ich finde, Lampen sollen strahlen! Es gibt ja doch einige – naja, sagen wir mal Bildbearbeiter – die den Ehrgeiz haben, sogar das Leuchtmittel selbst klar umrandet darzustellen. Nur dann leuchtet in der Regel nüscht mehr und die Sache kann schnell mal fade werden.
    Ahoi
    Claudia
  • JulieS 22. Oktober 2014, 19:15

    Der Gendarmenmarkt. Wunderschön und ein dringendes Muss für Fotografen.
    Super schönes Panorama

    LG Julie
  • Ralph.S. 21. Oktober 2014, 21:51

    Ein herrliches Pano auf dem es viel zu sehen gibt. Auch die Lichter wirken toll, du warst anscheinend zur rechten Zeit da um zu fotografieren.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Diana Ueberschaer 21. Oktober 2014, 21:42

    Eine sehr helle Nacht...
    aber schick.
    LG Diana.
  • Torsten TBüttner 21. Oktober 2014, 20:48

    Sehr schönes Pano, sieht gut aus
  • Pixel Bernd 21. Oktober 2014, 20:28

    Eine fantastische Panoramaarbeit in Perfektion.
    Ich bin begeistert.
    LG Bernd