Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
755 4

Lena A


Free Mitglied

Genca

Lange nicht gesehen , das Foto stammt aus Nov. 2007
Pulpka, Kraftca, Timca, wurden noch gesehen, aber wo ist der Rest geblieben ??

Kommentare 4

  • Michael Nitzsche 11. Dezember 2009, 11:28

    Das schönste Bild deiner Schiffsreihe, da das Schiff n eine schönen Hintergrund eingebettet ist. Klasse wie der Verlauf des Kanals in die Fahrt des Schiffes übergeht.
    Könntest höchstens noch etwas von dem recht hellen Himmel wegschneiden.
    Gefällt mir gut.
    Grüße Michael
  • Kiyan Nassiri 3. Dezember 2009, 22:57

    Totaler Blödsinn den ich da geschrieben habe sorry. Was ich eigentlich sagen wollte hab ich grad auch verlegt.
    Also: Genca geht durch den Kanal, Pulpca Kraftca und Timca auch unregelmäßiger als noch vor ein paar Monaten...gibt's noch mehr aus der Baureihe? Ich meine das wär's. Ich glaube das wollte ich eigentlich sagen
  • Lena A 8. November 2009, 21:14

    Sorry, Kiyan aber wenn die Genca nicht durch den Kanal passen würde, hätte ich sie dort nicht fotographieren können.
    LG Lena
  • Kiyan Nassiri 7. November 2009, 21:21

    fahren bestimmt andere Routen,bzw die Gemca ist doch das einzige Schiff aus der Baureihe die nicht durch den Kanal geht,oder?

    Auf jeden fall eine tolle Aufnahme!