Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Genau vor einem Jahr...

...blühten bei uns diese herrlich duftenden
"Wilden Tulpen" in den Weinbergen.

Die Natur ist ca. 3 Wochen zurück und bis dahin können
wir noch eine Weile warten....


Kommentare 30

  • Marion Stevens 11. April 2013, 18:31

    Eine feine "sonnige" Arbeit, die mir besonders gut gefällt, obwohl ich nicht gerade eine Liebhaberin von Gelb" bin. :-)
    Marion
  • Christa Kramer 9. April 2013, 20:50

    Herrlich dieses satte Gelb und ganz fantastisch bearbeitet, das mir bestens gefällt.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Josef Schließmann 9. April 2013, 15:47

    Das ist eine ganz bezaubernde Arbeit von euch, wunderschön gemacht.

    LG Josef
  • magic-colors 9. April 2013, 15:07

    Tolle Blüten und eine umwerfende Bea. Ein fantastisches Kunstwerk. lg aNette
  • Sensitiv57 8. April 2013, 12:49

    Eine emotionale Berührung verbunden mit der Vorfreude auf den kommenden Frühling!

    LG Bernd
  • Fotofurz 8. April 2013, 7:25

    Die sehen richtig toll aus!
    LG Ivonne
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:49

    Warten ist überall angesagt. Hier schneit es gerade.
    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Petra.R. 7. April 2013, 8:34

    Eine Symphonie in gelb. Bearbeitung und Gestaltung sind stark.
    LG Petra
  • Sabine Roth 6. April 2013, 23:41

    Wirklich eine sehr schöne Bildbearbeitung!
    LG SabS
  • sarah s. 6. April 2013, 23:28

    Die wilden Tulpen in ihrer einfachen Schönheit finde ich gerade besonders schön ... eine gelungene Bearbeitung in Gelbtönen, die die Vorfreude auf den Frühling noch steigert ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • struz 6. April 2013, 19:45

    Das ist eine wunderschöne erinnerung an den vergangenen Frühling.Gruß struz
  • Stropp 6. April 2013, 19:22

    Wir sind ja positiv und denken einfach: VORFREUDE!!!!
    ABer allmählich reicht es - hier ist es wieder nur grau-naß-kalt. Langweilig ... mal sehen, morgen soll es besser werden. Euch dennoch ein schönes WE,
    lG Ana
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 19:02

    Bald werden sie wieder für Euch ( uns ) da sein ! Ich wünschte, ich könnte dann auch ein so schönes Bild machen .
    Nur das mit dem Hintergrund bekomme ich nicht hin, da muss ich noch lernen .
    Gruß Bernd
  • mohnblüte69 6. April 2013, 18:56

    es wirkt garnicht wie fotografiert... eher wie gemalt und das besonders schön..... eine herrliche bea, die mich sehr anspricht...mehr brauch ich dazu garnicht schreiben, alles wurde schon angemerkt ...
    einen entspannten samstag noch und morgen einen sonntag, der seinem namen alle ehre macht ;-), lg diana
  • Hans-Günther Schöner 6. April 2013, 15:22


    Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Hans-Günther
  • Angelika El. 6. April 2013, 15:07


    Wundervoll - diese Farben und solch eine ansprechende Ptäsentation! Soo schön und gelungen!
    Die Kombination aus der sternförmigen, offenen und der glockenförmigen halboffenen Blüte ist super!
    Ich hatte diese Tulpe vor zig-Jahren mal in (m)einem Garten - lang ist's her - und sie machten mir damals viel Freude!
    Nun nehm ich einfach euere Tulpen dafür... :-))

    Habt ein schönes WE!
    Angelika

  • Charly08 6. April 2013, 13:57

    Ganz zauberhaft. Euch ein
    schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Nirak. 6. April 2013, 11:32

    Durch diese Bearbeitung ist das ein wunderschönes Kunstwerk geworden.
    LG Karin
  • Brombeerfink 6. April 2013, 11:18

    Liebe Margret, lieber Stephan,
    zauberhaft, kann ich nur sagen, ist dieses Bild von Euch mit den zarten wilden Tulpen, mit dem dazu so wundervoll passenden Hintergrund ein leuchtender Anblick zum Freuen.
    Ja die Natur hinkt dieses Jahr ganz schön dem Kalender hinterher - doch wir haben ja Phantasie und Motive genug, um uns selbst und den anderen zu schenken, was draussen einfach noch nicht gelingen will. Die Aussichtenn nach Wetterbericht scheinen allerdings vielversprechend. Also, nur die Hoffnung nicht aufgeben.
    Herzliche Grüße zum Wochenende mit baldigem warmen Sonnenschein
    sendet Euch die Edeltraud aus Landau
  • GraceW 6. April 2013, 10:43

    eine traumhafte bearbeitung. einfach wunderschön!!
    gratulation!!
    besonders die linke, die so locker ins bild hängt, gefällt mir.
    wünsche euch auch ein warmes wochenende!!
    grace
  • Nikon Ikone 6. April 2013, 10:30

    Eine sehr schöne Arbeit. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Inge
  • Kerstin und Diddi 6. April 2013, 10:21

    Bald kommen diese Bilder wieder.
    Bis dahin schau ich mir halt eure Aufnahme an ;-)
    Klasse gemacht.
    LG Diddi
  • enner aus de palz 6. April 2013, 9:55

    Wunderschön von dir bearbeitet, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Agapy 6. April 2013, 9:47

    Ja auch bei mir im Garten haben vor einem Jahr schon die Tulpen geblüht, während jetzt noch nicht einmal Blütenansätze vorhanden sind. Sehr hübsches Bild.
    LG Roswitha
  • Markus 4 6. April 2013, 9:35

    sagenhaft schön
    Habedieehre
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Composings
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1