Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Genau vor 30 Jahren....

Genau vor 30 Jahren....

1.842 2

Thomas H. aus WN


Free Mitglied, Waiblingen

Genau vor 30 Jahren....

Harte Zeiten!

Das linke Haus ist durch Bergschäden soweit einsturzgefährdet, das es unbewohnbar wurde.
Die Fenster sind alle weggemacht worden.
Damals, in den 1970er Jahren waren Sackungen durch eingestürzte Kohleflöze häufig- aber das war der Preis für die Gweinnung des schwarzen Goldes.

Mehr dazu in meinem Fotohome

Kommentare 2

  • Klaus-Peter Beck 2. Juni 2010, 21:11

    Auch bei mir weckt dieses Foto viele Erinnerungen!
    Fein, das "grobe Korn" des Bildes.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang P94 3. November 2007, 11:53

    Das gefällt mir sehr gut. Weckt viele Erinnerungen.
    Schön auch zu sehen die alte Laterne links neben dem Haus.
    LG
    Wolfgang