Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.632 19

SchwedenSabine


Free Mitglied, Oslo Bermuda South Carolina Deutschland

Genau so....

...wollte Mama ihren kleinen Engel sehen. Fuer mich war es sehr schwer diese Idee umzusetzen denn ich hatte das Bild schon im Kopf kannte aber die Location nicht...der kleine Engel vor einem grossen Fenster, den Ruecken zu mir, das Licht der Sonne scheint uns entgegen und am besten dreht sich der kleine Engel ein wenig und schaut mich an:-))) nun, das war der einzige Schuss der mir von dem sitzenden Engel gelang, danach wandelte er sich in einen B"engel" und krabbelte wie von der Tarantel gestochen auf dem Bett der Mama herum....gestochen war er...von ein paar Federkielen.....der Job eines Fotografen ist nicht immer einfach und die Models habens doppelt schwer unsere Visonen umsetzen zu helfen:-))))
Trotzdem bin ich stolz diese eine Aufnahme fast genau so hinbekommen zu haben wie ich mir das vorgestellt hatte

Kommentare 19

  • Brigitte Kuytz 9. März 2012, 18:40

    wie süß - das Kind war aber sehr lieb -
    Brigitte
  • Doris Werner 17. Januar 2012, 19:19

    Tolles Licht, warme Farben......so schön!
    LG
    Doris
  • N i e d e r b a y e r 16. Januar 2012, 9:56

    WOW!
    Kann sich sehen lassen.

    Gruß KH
  • Maddy M. 15. Januar 2012, 7:47

    :) Gelungen! Hab mir gerade vorgestellt, wie Dein (B)Engelchen so auf dem Bett rumtollt! :):)
    Gut, dass Dein einziger Schuss so erfolgreich war!
    LG Maddy
  • Die Mohnblumen 15. Januar 2012, 6:16

    Sehr gut vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Heike & K-H
  • Esther Richter 14. Januar 2012, 23:17

    ich finde es auch sehr gelungen...die flügel sind echt spitze und das licht traumhaft weich....gefällt mir gut!
    glg esther
  • Chrobbe 14. Januar 2012, 18:49

    echt klasse so. Bestens abgelichtet.
    LG Michael
  • Knut Geissler 14. Januar 2012, 16:15

    Feine Arbeit. Rundum gelungen.
    LG Knut
  • Elfriede de Leeuw 14. Januar 2012, 15:05

    Suuuuuuper Sabine,das Bild ist doch 100% gelungen!
    Klasse gemacht.

    Vlg.Elfriede
  • dreamer 07 14. Januar 2012, 14:12

    den Worten "Sigrun Fischer s "sind nichts hinzuzufügen.....PERFEKT gemacht***
    LG dreamer
  • JoWa 14. Januar 2012, 13:41

    schwierig, aber entstehen nicht gerade aus den unverhofften situationen oft die schönsten und natürlichsten bilder...??
    viel spass weiterhin mit engerl und bengerl - josef
  • magic-colors 14. Januar 2012, 13:01

    War das ein echtes Kind, oder eine Puppe? Am Bein sieht es so nach Drehgelenk aus. Aber egal wie, das Foto ist einfach toll. lg aNette
  • Günter7 14. Januar 2012, 11:51

    Eine tolle Umsetzung,
    absolut gelungen!
    VG Günter
  • y-oo-m- 14. Januar 2012, 11:31

    das ist dir vom licht her doch sehr gut gelungen......einzig der bilderahmen im hintergrund lenkt a bisl ab....aber die umstände dieses shotings lassen das ganz klar zu ;)
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Heinz Paul Bretz 14. Januar 2012, 10:49

    Ein wunderschönes Kinderportrait. Sehr gefühlvoll.
    LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Porträtt - Portrait
Klicks 3.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 52.0 mm
ISO 1250