Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Genau nach dieser Sekunde habe ich meine Kamera eingepackt und bin .......

Genau nach dieser Sekunde habe ich meine Kamera eingepackt und bin .......

391 2

Peter Berg2


Free Mitglied, Köln

Genau nach dieser Sekunde habe ich meine Kamera eingepackt und bin .......

Nicht ganz ;-)
Habe gottseidank hinter einer dicken Absperrung gestanden so dass ich nur in Deckung gehen musste als der Stier wütend gegen die Holzwand gekracht ist.

Dennoch war ich "Stadtei" ganz schön nervös und eingeschüchtert von den 500kg Steakfleisch.

Kommentare 2

  • Tapse1968 23. April 2009, 22:01

    Sieht nicht gerade umgänglich aus...
    Klasse Bild.
    Lg tapse1968
  • Brinkschulte 22. April 2009, 22:35

    Da würde ich auch in Deckung gehen.Dabei sieht er eigentlich gar nicht so böse aus nur unheimlich verschleimt. Na mein Fall ist das nicht. Foto ist aber sehr schön.

    lg Rainer