Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der TIEGER


Free Mitglied, München

Genau im richtigen Augenblick abgedrückt....

.....und keine Sekunde zu früh.

Stellt Euch bloß vor, was 5 Sekunden früher passiert wäre!

So betrachtet ist doch die suboptimale Schärfe, der fragwürdige Schnitt,
der kippende Horizont, das grauslige Korn, der dilettantische Blitzeinsatz,
ja, sogar der rote Rahmen gar nicht sooo schlimm.

Zug der ARS Altmann zwischen Feldmoching und Rbf. München-Nord.

Kommentare 8

  • geonews 9. November 2009, 11:18

    ist nicht gestern dort ein rentner übefahren worden.
  • Anna-logisch 8. November 2009, 21:32

    na, dann freu ich mich schon auf die Abbildungsfehler :-))
  • Der TIEGER 8. November 2009, 21:26

    Das war eine Kodak, die mit dem Zoom-Objektiv, wo mittels einer genialen Mechanik eine weitere Linse sowohl vor das Objektiv, als auch vor den Sucher geschoben werden kann. Allerdings habe ich die "lange Brennweite" (ca. 50 mm) nicht viel gebraucht - hier schon, wenn ich mich nicht täusche.

    Ansonsten ist Fuji gut als Einwegkamera, die hat richtig schöne Abbildungsfehler. Die aktuelle Kodak
    Der TIEGER zeigt Euch intime Details aus seinem Leben (V): Brighter Colors! Une netteté maximale.
    Der TIEGER zeigt Euch intime Details aus seinem Leben (V): Brighter Colors! Une netteté maximale.
    Der TIEGER

    macht fast schon wieder zu gute Bilder - "Unbeatable Sharpness" ist völlig richtig, so lange man nur mit anderen Einwegkameras vergleicht.
  • Anna-logisch 8. November 2009, 20:57

    Fuji Quicksnap?
    die habe ich hier auch noch liegen :-)
    aber noch keine bescheuerte Idee dafür :-))
  • Der TIEGER 8. November 2009, 20:51

    Ein Bild 20 Sekunden früher habe ich sogar - allerdings stand ich da 5 m weiter rechts -:)

    Leider ist auf dem anderen Bild noch weniger zu erkennen, es war doch ein wenig zu dunkel für die Einwegkamera
  • Sascha D Simon 8. November 2009, 20:49

    Super - herzlichen Glückwundchruss Sascha
  • Anna-logisch 8. November 2009, 20:48

    5 Sekunden früher ...
    und wir könnten dich jeden Silvester bei einem Geburtstagsdiner vor dem Kamin liegend bewundern :-(((

    so gesehen ... ein wunderschönes Bild!
  • Franzisco Z. 8. November 2009, 20:47

    ein wunderschönes -korn

    1A

    lg