Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuZie


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Inga Wölfel 5. April 2011, 10:39

    Na mit etwas Übing wird das immer besser, ich finde es jetzt schon fein, du hast ein Auge für sowas! Bildaufbau mag ich sehr!!!
    LG Inga
  • Geordy 3. April 2011, 18:15

    Motiv, Licht und Farben wirklich beeindruckend
    Ein etwas höherer Blickwinkel, in die Blüte rein, hätte das Bild perfektioniert.
    Das Anwenden eines Entrauschfilters würde dem Bild gut tun.
    Es ist aber ein wirklich gutes Foto.
  • Insulaire 3. April 2011, 17:37

    Also, ich finde es genau so wie es ist, wunderschön.
    LG Insu
  • JuZie 3. April 2011, 17:25

    Leider nicht ganz scharf geworden - na ja, bin aber stark am Üben
  • brombeermund 3. April 2011, 17:10

    Das ist eine Tulpe, oder? Gefällt mir gut vom Farbton her und den Bildschnitt finde ich auch gelungen. Schönes Detail!
    LG, Katja

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.0 mm
ISO 400