Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Genau hier kommt der Westwind aus Amerika an,bestimmt......

Genau hier kommt der Westwind aus Amerika an,bestimmt......

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 8

  • NachtiSchlampe 4. Juli 2011, 19:42

    Gewaltig schön !!
    Und zauberhaft, dein Titel dazu ..... :))

    Liebe Grüße :)
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Juni 2011, 19:33

    Absolut beeindruckend dieser Blick in die Ferne. Eine unglaubliche Tiefenwirkung hast du in deinem Bild. Das ist traumhaft schön Gotti. Könnte dich glatt darum beneiden, das in natura gesehen zu haben.
    LG Heike
  • LaBella 12. Juni 2011, 8:34

    ein tolles panorama, eine aufnahme, die fernweh und urlaubsfeeling weckt.

    lg
    michaela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. Juni 2011, 0:59

    Was für ein Blick in die Ferne - wahnsinnig schön - die gewaltige Größe wird durch den kleinen Menschen am Strand noch einmal so richtig betont
    LG Gudrun
  • inkä 11. Juni 2011, 21:53

    Ich halt mich jetzt an meinem Stuhl fest - sonst hebe ich ab!!!! WOW - ab in den Urlaub! Ach geht ja nicht - keine Zeit!! Aber DANKE für's Traumbild!
    lg inkä
    SCHÖNE PFINGSTEN, falls du von dort zurück bist!
  • Gisela Schwede 11. Juni 2011, 19:59

    Gefällt mir gut mit der Weite der Meereslandschaft und der kleinen Person.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    LG Gisela
  • UK-Photo 11. Juni 2011, 17:55

    Klasse Sicht, man spürt den Wind förmlich!!! LG
  • Rike Gr. 11. Juni 2011, 17:24

    würde da auch gerne stehen und warten bis der Westwind kommt.. der hoffentlich ganz sanft mir um die Nase weht.. oh.. was für ein schönes Sehnsuchtsbild..
    wünsche dir auch schöne Pfingsten
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von