Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • LauraFlorence 23. September 2013, 1:25

    Ja, so langsam ziehn sie .. ist ja auch schon recht kühl nachts geworden. Schön find ich den Himmel mit der leichten Rosafärbung.
    LG Laura
  • Petra H... 22. September 2013, 11:09

    ...ein Stück Freiheit und Lebendigkeit..ich freue mich jetzt schon auf ihre Rückkehr..gute Reise!!

    vlgPetra
  • Adele Oliver 22. September 2013, 9:01

    so high up in the sky, but still so clear and well defined their shapes ... an image that reminds us that Fall is in the air !!!
    greetings, Adele
  • Marina Luise 22. September 2013, 7:55

    Sie fliegen noch spät - werden sicher bald eine Pause einlegen! ;) Ein wehmütiges Bild - ich seh' sie lieber kommen! ;)
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2013, 0:09

    Mag ich sehr....!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Licht
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 360