Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jakob A.


Free Mitglied, Würzburg

Gen Regen

Ist schon ein komische Gefühl, bei Sonnenschein zu radeln, aber genau zu sehen, dass man in den Regen fährt. Am Ende hatte wir Glück und konnten ein Regenpause nutzen, um das Etappenziel am Ende des Sees halbwegs trocken zu erreichen. Dafür ein war es ein Kampf gegen den Wind und Zeit, aber mit ein bisschen Belgischem Kreisel ging das schon :-)
Um Tore vorweg zu kommen: Am Ende des Sees liegt Lom, die angebliche Sahara Norwegens.

Kommentare 5

  • T Laubi 17. September 2014, 11:48

    Sehr schöne Landschaft !
    Das Foto ist echt Klasse !

    LG Tino
  • Tore Straubhaar 1. Februar 2009, 12:01

    Ja, hatte in diesem Fall schon seinen Grund. Wir mußten ganz schnell nach Otta zum Bahnhof kreiseln. Sonst natürlich die Parallelstraßen!

    Mach gut, Tore
  • Jakob A. 1. Februar 2009, 11:59

    Ach, den Herrn Regenmeister bucht man in Norwegen ja praktisch mit... Also wenn ihr auf der anderen Seite langgeradelt seit, selbst schuld! hab über weite Strecken unserer Tour die Schotter-Parallelstraßen, oft am anderen Ufer des Sees genommen. Haben selten unsere Entscheidung bereut!
  • Tore Straubhaar 1. Februar 2009, 11:55

    Nein, Ihr hattet ja Glück wie ich gerade noch mal lese,...dann tut es mir auch nicht leid - grins -

    Tore
  • Tore Straubhaar 1. Februar 2009, 11:53

    Moin Jakob,

    ein Bisschen Belgien in Norwegen, ja das muß sein, und die Rentiere tippen sich an die Stirn...
    Auf der Seite des Sees sind wir übrigens noch nicht lang gefahren, sieht aber wie gemacht für RadfahrerInnen aus.
    Dein Bild ist allererste Sahne, herrlich türkis das Vågåvatn, klasse der Himmel! Spitzenmäßig, tut mir nur Leid, dass Ihr Euch eine Packung vom Regenmeister abholen mußtet.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Tore