Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

gen Osten

Vom Bergfried der Burg Steinsberg hat man einen tollen Rundumblick! Hier geht der Blick Richtung Osten und zeigt die Landschaft zwischen Sinsheim und Heilbronn. Im Vordergrund lugt links unten noch etwas die St.Anna Kapelle zwischen den Bäumen hervor und ganz am Horizont kann man meines Erachtens das Heilbronner Kraftwerk ausmachen. Auch wenn die Fernsicht nicht die Beste war! ;-)

Kommentare 12

  • claudisbilderwelt 4. Oktober 2013, 14:57

    ein wunderschöner Weitblick. LG claudia
  • Elke H.R. 2 2. Oktober 2013, 13:15

    Eine sehr schön Landschaftsaufnahme in bester Qualität,Klaus und die Landschaft selbst gefällt mir auch.;-))
    LG Elke
  • Stefan Jo Fuchs 2. Oktober 2013, 7:41

    einfach ein schöner Blick vom Kraichgau-Kompass, wie sie die Burg dort oben gerne nennen!
    lg stefan
  • Roland Brunn 2. Oktober 2013, 5:51

    Man erkennt schon eine leicht Herbstfärbung in der Landschaft und ich hoffe das es ein goldener Oktober gibt und ich Zeit finde um ihn fotografisch einzufangen ! Schöner Blick, Klaus !
    VG Roland

    Erinnerung :
  • Friedrich Geretshauser 2. Oktober 2013, 0:21

    Guten 'Morgen', Klaus!
    Was für 'ne tolle Gegend! Was für ein gelungenes Bild davon! Dafür müssen wir beide wohl bald Vergnügungssteuer bezahlen! ;-)
    Mit herzlichem Gruß ~ und eine gute Nacht, Fritz
  • Tobias Städtler 2. Oktober 2013, 0:19

    Dieser Blick ist mir sehr bekannt - eine meiner Lieblingsstellen in der Region. Da kann man nun sehen, wie weit der Herbst dort schon ist. Immer wieder lohnend, der Blick über diese schöne Landschaft, besonders in den warmen, malerischen Herbstfarbtönen.
    LG Tobias
  • Marianne Schön 1. Oktober 2013, 23:03

    Welch herrliche Weite... ein wunderschönes Herbstfoto.
    NG Marianne
  • Klaus Duba 1. Oktober 2013, 22:47

    @Jörg
    ja ja *g
  • Jörg Klüber 1. Oktober 2013, 22:45

    @Klaus: Nett Gedanken - sondern Geodanken!
    *duw*
    LG Jörg
  • Klaus Duba 1. Oktober 2013, 22:41

    @Günter
    Hm wenn du das sagst, dann werde ich mir dann doch mal Gedanken machen müssen! ;-))
  • Günter K. 1. Oktober 2013, 22:34

    du solltest freiberuflich geo-rancher werden. eine große zukunft liegt vor dir ;-)
    lg günter
  • 19king40 1. Oktober 2013, 22:31

    Feines Naturfoto.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz