Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderclown


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

gen-manipuliert

Offenbar ist es diesem Obst- und Gemüseproduzenten gelungen, verschiedene Agrarerzeugnisse im gleichen "Look and Feel" zu züchten. Sind das die Segnungen moderner Genmanipulation oder die Folgen überdrehter Bauernschläue mit neuen Werbeaussagen? (Werbeschild gesehen an einem Verkaufsstand in Köln-Rath, August 2010).

Dieses Foto ist der Anlass, einen neuen Fotohome-Ordner "Doku-kurios" anzulegen - mal sehen, was da noch kommt

Kommentare 4

  • Gaby J. 10. Juli 2014, 9:49

    ich lach mich schlapp, das ist frei dem Motto:
    et kütt wie et kütt

    lg gaby
  • Tekla-Maria 15. Juli 2012, 20:58

    Das ist lustig...dachte Erdbeeren sind rot! Gruß Tekla
  • Etzadle 8. Juli 2012, 16:23

    da fallen mir nur die Comedian Harmonists ein, die der Veronika mitteilten, dass der Lenz da ist, der Spargel wächst und dass man mit ihr im Wald allein sein wolle, :-), bg Etzadle
  • Helga Niekammer 7. September 2010, 10:39

    GENIAL - eine Adresse für köstliches rotes Erdbeerchen und dazu den leckeren Spargel - alles von einem Frischfeld! Ich habe mich echt gefreut, als ich dein Motiv erblickt habe. Denn bei einer letzten Runde als Beifahrerin in dieser Region - da erkannte ich diese Szene - schmunzeln. Gut gelungen rundum - "Doku-kurios" sei eröffnet. LG. Helga