Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 9

Silvia Bürger


Free Mitglied

...gen Himmel...

Ich möchte mich dieses Mal nicht zu dem Bild äußern,mag jeder für sich entscheiden,was er sieht.
Für mich war es einfach ein Gefühl....

Kommentare 9

  • S i l v i a ~ W 15. Januar 2004, 18:25

    schön gemacht silvia..hätte ich nicht gelesen dass das ne montage ist..hätte ich geglaubt das bild sei so aufgenommen worden !!
    das motiv mutig,und mit viel inhalt !!!!!

    liebe grüsse..silvia
  • Christine von Diepenbroek 12. Januar 2004, 0:33

    Wie Claudia bin ich auch der Meinung, daß diejenigen, die hier immer nur an den Montagen meckern, es selbst erstmal besser machen müssen. Dein Bild ist jedenfalls aussagekräftig und insofern ungewöhnlich, weil es ein Thema aufgreift, das im Moment nicht unbedingt en voque ist - Religion. Dabei finde ich, daß gerade die verschiedenen Religionen uns wahnsinnig viele Anregungen für Bilder liefern, wenn man nur ein wenig darüber nachdenkt. Mir gefällt dein Bild ausgezeichnet und ich hoffe, wir sehen mehr von dieser Art.
    Liebe Grüsse Christine
  • Claudia K. 11. Januar 2004, 21:13

    Eine sehr gefühlvolle Arbeit die du uns hier zeigst !

    Die Ränder find ich nicht sooo störend, denn der Gesamteindruck des Bildes ist ausschlaggebend und der ist klasse !
    Und alle EBV-Cracks haben irgendwann mal bescheiden angefangen ! ;-)

    Weiter so !

    LG
    Claudia
  • Werner M. 11. Januar 2004, 18:47

    eine gefühlvolle Komposition, ich hatte es erst für eine Komplettansicht gehalten, aber es ist doch von dir montiert? Klasse gemacht, wenn auch der kritische Betrachter noch Ränder erkennen mag, es steckt voller Mystik...und der Kontrast, ja es könnte ein wenig weniger flau wirken, aber dann geht auch vielleicht ein Teil der geheimnisvollen Wirkung verloren....

    einen lieben Gruß
    von
    Werner
  • Eve B. 11. Januar 2004, 18:34

    gefällt mir auch gut
    und die kleine fehler kann man ja noch mal überarbeiten :)))

    lg eve
  • Erich Martinek 11. Januar 2004, 18:17

    Ich sehe es so:
    Das Kreuz trotzt selbst einer wankenden Kirche !
    Gefällt mir gut, deine Montage.
    LG Erich
  • Marcel Ritschard 11. Januar 2004, 18:07

    hallo silvia

    sehr schön gemacht. ich habe das ganze noch nicht so im griff.

    liebe grüsse
    marcel
  • Silvia Bürger 11. Januar 2004, 17:55

    @Steffen,
    Danke für den Tip,hab gleich mal nachgesehen und gelesen.das werde ich mir merken.
    @Charito,
    ....da haben wir doch was gemeinsam.ich bin auch nicht gut im Schneiden,aber ich wollte es eben einfach mal probieren.
    LG Silvia
  • Charito Gil 11. Januar 2004, 17:40

    alle bilder das mit gefühl gemacht sind ..
    sind gut !!
    finde ich ..
    mit das "scheiden" von objekten bin ich nicht so gut !
    ich hasse es !
    :)))
    lg
    .. charito

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _überall_
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz