Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Gen Himmel 2

Aufgenommen bei meinem Oster-Morgenspaziergang

Kommentare 23

  • heidek 1. Mai 2014, 16:29

    Eine feine Aufnahme einer blühenden Berberitze, die Gottseidank nicht "soldatisch" zur Hecke beschnitten
    wurde.
    LG Heide
  • Monika LD 22. April 2014, 8:43

    Ja, strahlend blauen Himmel hatten wir ja nicht. Aber so kommen die leuchtend gelben Blüten wohl ganz besonders gut zur Geltung. Das sieht schön aus.

    LG Moni
  • Nscho-tschi 7 21. April 2014, 23:45

    Ganz herrlich
    lg Rosi
  • MariaSch 21. April 2014, 19:29

    Sehr schöne Aufnahme, der Blick wird in den Himmel geführt!!!
    LG Maria
  • Sibylle K. 21. April 2014, 19:00

    Die leuchten herrlich, die Berberitzenblüten, klasse!
    LG Sibylle
  • Hans - Peter Vicha 21. April 2014, 18:43

    Hallo , Waltraud ! Das Gleiche kann man von dieser Aufnahme sagen . LG von Hans .
  • ripperl 21. April 2014, 18:30

    Was für ein herrlicher Farbkontrast! Die intensiven Gelbtöne der Blüten sind hinreißend, Waltraud!
    Liebe Grüße Richard
  • Kathrin Reinemann 21. April 2014, 18:16

    die goldenen Blüten gegen den blauen Himmel ist eine wahre Pracht; klasse hast du das gemacht!
    LG Kathrin
  • Beilano54 21. April 2014, 17:56

    Herrlich die Farben mit dem blauen Hintergrund eine klasse Aufnahme!! LG Günter
  • warei 21. April 2014, 17:55

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))
  • harei 21. April 2014, 17:53

    Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Oster-Montag-Abend ;-)))))))))))))))))))
    LG Hans
  • harei 21. April 2014, 17:52

    Sieht richtig gut aus.
    LG Hans
  • harei 21. April 2014, 17:52

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))
  • roland gruss 21. April 2014, 16:47

    so ein schönes wetter hatten wir heute vormittag auch
    jetzt sieht es nach regen aus waltraud

    lg roland ;-)
  • EdelS 21. April 2014, 16:02

    Total schön! Der blaue Himmel und die Blüten in der Farbe der Sonne! Liebe Grüße Edel
  • Maria Kohler 21. April 2014, 14:01

    Das sieht auch sehr schön aus liebe Waltraud.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    LG Maria
  • Donna Rosa 21. April 2014, 13:41

    sehr schön das gelb gegen den blauen himmel. bei uns ist's wieder grau

    gruss rosa
  • PeSe23 21. April 2014, 12:57

    Das sieht besonders schön aus mit dem dunklen Laub.
    LG Petra
  • Anier S. 21. April 2014, 11:46

    Wunderschöne Farbkontraste, sieht sehr schön aus.
    LG Reina
  • Kurt Hürzeler 21. April 2014, 11:39

    Schöne Sachen entdeckst Du bei Deinen Spaziergängen -

    LG Kurt
  • harei 21. April 2014, 11:38

    Ist dir gut gelungen!
    LG Hans
  • harei 21. April 2014, 11:38

    Zweiter! ;-)))))))))))))
  • highlander08 21. April 2014, 11:35

    Eine wunderschöne Aufnahme, und richtig Glück, ohne Wind und Bewegung. Gefällt mir sehr gut.
    VlG highlander08

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100