Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

------Gemütlichkeit sieht anders aus-------

Heimatmuseum Ummendorf/Börde.
Wohn& Schlafzimmer /Mitte 18.Jahrhundert/

Kommentare 4

  • Vera Shulga 26. Januar 2011, 17:37

    very good old time...
  • Elke-Ch. 30. November 2010, 20:18

    nostalgie pur diese zeiten sind leider vorbei,aber das hat was es war zwar einfach damals aber trotz alledem hat es seinen zweck voll und ganz erfüllt.was braucht man ein wasserbett früher schlief man auf stroh und es ging auch.

    lg elke
  • dieter kroeger 30. November 2010, 10:02

    Schön wiedergegeben..
    Mir gefällt auch diese Art von Gemütlichkeit;-)....
    hat etwas Praktisches;-)
    VG
    Dieter
  • Ushie Farkas 29. November 2010, 22:39

    Mir gefällt es sehr, vor allem die Bauernmalerei!
    Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Bauobjekte
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.7 mm
ISO 400