Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 8

ReimerD


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Fotoknecht 3. April 2015, 11:10

    Gut dargestellte trostlose Gleichförmigkeit mit hohem Gemütlichkeitsfaktor.
    Fotoknecht
  • emen49 21. Februar 2015, 19:10

    Vielleicht von innen...
    Klasse gesehen und fotografiert!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Markus 4 23. Januar 2014, 11:29

    das wirkt sehr trostlos
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfgang Heid 20. Januar 2014, 20:30

    Ich möchte da nicht Wohnen. Aber fotografisch sieht es echt gut aus. Die rote Markise wertet das Ganze noch auf. Tolle Aufnahme.
    Sg. Wolfgang
  • Fotofroggy 16. Januar 2014, 20:58

    Das Foto gerät beim scrollen in Bewegung. Das ist ja irre.
    LG Barbara
  • Andreas Grzib 16. Januar 2014, 15:19

    Sehr starke Impression von Hässlichkeit. Tolle Perspektive und perfekt geschnitten. Auch ich würde die Tristesse durch S/W unterstreichen... aber das ist sicherlich Geschmacksache. VG Andreas
  • KaLi-Knipser 15. Januar 2014, 10:17

    Tristess pur. Da nutzen auch die Markisen als Farbtupfer nichts. Gut gesehen und ausdrucksstark hier präsentiert.
    VG Frank
  • ErichS. 15. Januar 2014, 9:04

    ...und wo steht diese Wohnbatterie?
    Interessantes Bild könnte ich mir auch in SW vorstellen.
    Gruss Erich