Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Gemütlichkeit

Macht euch ein angenehmes Wochenende.

Kommentare 23

  • Roland Ullrich 11. Mai 2014, 22:52

    Für allem die "Ziegeltapete" rechts ist sehr gefällig! So etwas bekommt man heute kaum noch wo zu kaufen ... * grins * VG roland
  • Heike J 11. Mai 2014, 11:21

    Zimmer mit Aussicht
    das Foto gefällt mir

    Heike
  • nuengsongsam 11. Mai 2014, 9:05

    wunderbarst.
  • Mc Toni (Toni Großmann) 10. Mai 2014, 21:52

    Reinsetzen und wohlfühlen.Starkes Motiv mit Klasse BEA. +++ Lg Toni
  • Pixelchaos 10. Mai 2014, 21:23

    Fehlt nur noch was zum Ablegen der müden Beine.
    Peter
  • AugenBlick(e) 10. Mai 2014, 19:28

    Etwas anderes war heute Nachmittag auch kaum möglich. Leider sehe ich erst jetzt diese herrlich sonnengelben Vorhänge, sonst hätte ich euch angerufen und sie mir ausgeborgt, um wenigstens schönes Wetter zu simulieren. ;-))
    LG - Judith
  • dasdritteauge 10. Mai 2014, 18:55


    das ist schÖÖn :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • OlliB² 10. Mai 2014, 17:21

    Bei dem Wetter bleibt ja auch nichts anderes übrig
  • Ruhrpottbengel 10. Mai 2014, 16:09

    die vorhänge machen schönes licht...gefällt mir ralph....dir auch ein schönes we :-)
    lg volker
  • blindmann 10. Mai 2014, 12:45

    "Living at home" vom Feinsten!
    Klasse!

    Gruß blindman
  • dirk-69 10. Mai 2014, 12:43

    Tolle Szene und eine starke Bearbeitung... ich bin begeistert!!!

    Grüsse und ein schönes Wochenende
    Dirk
  • Martina H-P 10. Mai 2014, 12:43

    sehr schön in diesem sonnigen Gelb,
    lg tina
  • Eddy-Pu 10. Mai 2014, 12:15

    Schönes Ding! +++++

    Auch Dir ein entspanntes Wochenende!

    LG Eddy
  • Martina I. Müller 10. Mai 2014, 12:15

    Im diesem gedämpften Licht muss es sich da noch gut sitzen lassen, es sind ja bekanntlich alle Katzen grau. ;-) LG Martina
  • jbd68 10. Mai 2014, 12:05

    feines Licht ...und schön, wenn man mit den Vorhängen das Gegenlicht korrigieren kann... ;) VG Björn und habe ein schönes Wochenende
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Mai 2014, 11:08

    Das Arrangement lass ich mir gefallen...ich bring dann mal ein Buch mit:-)
  • Reiner BS 10. Mai 2014, 10:14

    Bis auf die Fenstervorhänge sieht es recht gemütlich aus.
    Solch Unverputzte Wand soll ja wieder modern sein und wenn dann noch zur rechten ein kühles Getränk steht ist der Tag wunderbar.
    Wünsch dir auch ein schönes.
    Gruß Reiner

  • WOLLE H 10. Mai 2014, 9:56

    Das nenn ich ja mal abgefahrene Vorhänge :-))))
    Und die rechte Wand hat auch was :-)
    Starke Aufnahme !!!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 10. Mai 2014, 9:20

    Respekt Ralph, Dein Wohnzimmer ist echt gemütlich!
  • Sanne - HH 10. Mai 2014, 9:07

    Gemütlichkeit wird hier ganz groß geschrieben.....der schicke Sessel paßt wie Faust auf Auge zu der Mauerwand und die Lampe harmonisiert mit den schicken Vorhängen....da wußte sich jemand gut einzurichten...:)))
    Lachende Grüße und euch auch ein schönes Wochenende...Sanne
  • Karla M.B. 10. Mai 2014, 8:41

    Danke, das wünsche ich Dir auch!
    Zum Bild: der Blickwinkel ist gut und spannend gewählt, die Bea ist prima und eine Spiegelung gibbet es auch noch...sehr schön anheimelnd kommt es rüber, samt der "Mauersteintapete"... ;o))
    LG Karla
  • DK-PictureBox 10. Mai 2014, 8:17

    Na, da kannst du dir sicher sein, dass dieses Wochenende Gemütlichkeit groß geschrieben wird! Uns fehlt zwar so ein toller Sessel...aber irgednwas ist ja immer.
    Dir auch ein erholsames Wochenende!
    LG Dörte
  • hexe adriana 10. Mai 2014, 7:29

    ...ist doch auch wichtig am wochenende! klasse ambiente mit blick ins grüne! gefällt mir!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz