Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Gemütlichkeit

wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Kommentare 20

  • Roland Ullrich 2. Februar 2014, 14:41

    Klar, die Hausbar habt Ihr natürlich schon geplündert! VG roland
  • Wolfgang P94 9. November 2013, 17:03

    Gemütlichkeit lag, zu besseren Zeiten dort, wohl auch immer im Auge des Betrachters, Benutzters.. Viel geblieben ist davon nicht, aber doch genug um eine Vorstellung zu erhalten wie man einst einrichtete. Ein gutes Dokumentationsfoto!
    LG
    Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 27. Oktober 2013, 19:24

    Also die Aussicht ist schon mal Top! Balkon ist auch draußen dran und drinnen geben die Schirmlampen ein warmes Licht. Seeehr gemütlich!
    Wenns nur nicht so abgewohnt wäre.

    Grüssle
  • Eddy-Pu 27. Oktober 2013, 18:36

    Schade, schon vorbei......!

    Top die Hütte ++++

    LG Eddy
  • Dorothee K. 27. Oktober 2013, 14:20

    Hier WAR es mal gemütlich, jetzt, nach einem schweren Ehestreit, steht man nur noch gemeinsam vor dem Scheidungsrichter....
  • Makarena 27. Oktober 2013, 12:42

    Solange man da nicht Platz nehmen muss...
    LG Margit
  • HW. 26. Oktober 2013, 22:04

    Gemütlich ja, gut und schön. Aber immer schön die Kühlschranktür schließen, das kann so was von kalt werden und dann ist nix mit und so. (ach ich fang schon wieder beim Urschleim an)
    VG Holger
  • Der Diedel 26. Oktober 2013, 20:54

    Bin auch gerade am renovieren, bei mir sieht's z.Zt. auch so ähnlich aus :-)
  • Martina I. Müller 26. Oktober 2013, 20:50

    Da war wer zu gemütlich, sonst wäre aufgeräumt ... ;-)
    Immerhin sind die Fensterscheiben ganz. LG Martina
  • AugenBlick(e) 26. Oktober 2013, 18:31

    Ich hoffe nur, die Tapete an der Wand hält noch, bis mein Krimi zu Ende ist! Die Minibar war ja leider schon vor der ersten Leiche leer - jetzt habe ich nix weiter, als daran zu knabbern, wer der Mörder war. ;-))
    LG - Judith
  • Stollberger-Bildermacher 26. Oktober 2013, 16:54

    Klasse...da ist alles da was man braucht....ah...ich seh gerade das Bier im Kühlschrank ist alle...lach !
    Klasse Foto !
  • OlliB² 26. Oktober 2013, 14:50

    sieht doch noch ganz brauchbar aus, die Butze
  • WOLLE H 26. Oktober 2013, 12:56

    Der Blick aus dem Fenster scheint ja gut zu sein :-)
    Klasse aufgenommen !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • nuengsongsam 26. Oktober 2013, 12:01

    Hier stimmt alles, nur der leere Kühlschrank turnt etwas ab.
  • Torsten TBüttner 26. Oktober 2013, 9:15

    danke - aber ich muss arbeiten :-( und ein leerer Kühlschrank ist nicht gemütlich :-), feines Bild mit Ausguck!
  • Karla M.B. 26. Oktober 2013, 9:01

    Zu seinen besten Zeiten war es dort bestimmt mal sehr gemütlich.
    Feiner, inzwischen chaotischer, Ein- und Ausblick.
    Euch auch ein schönes WE!
    LG Karla
  • DK-PictureBox 26. Oktober 2013, 8:56

    Da hat Tine Wittler ja wieder ganze Arbeit geleistet. ;) Hier kann man das Wochende prima und entspannt verbringen.
    Dir auch ein schönes!
    LG Dörte
    PS: Achja, ganz vergessen. Du warst mit einkaufen dran, oder?! War ja klar, dass der Kühlschrank leer ist. ;)
  • F A R N S W O R T H 26. Oktober 2013, 7:59

    entspannung bis einem die decke auf den kopf fällt !
    zusammen mit der aussicht wirklich gemütlich ;-)
  • hexe adriana 26. Oktober 2013, 7:42

    ....mit super aussicht, das hat doch was!
    lg
  • Sanne - HH 26. Oktober 2013, 6:42

    ein bißchen Tapetenkleister...einmal durchsaugen...Minibar füllen....dann klappt es auch mit der Gemütlichkeit....:)))),
    Dir auch ein schönes Wochenende...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz