Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 6

detournesol


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Gemütlichkeit

...an einem Sonntag im August ... am Prenzlauer Berg

Kommentare 6

  • Pixelpiet 6. August 2013, 15:34

    Das Foto ist technisch nicht perfekt, aber das Motiv, das Licht, die Farben wirken wie ein Gemälde. Die besten Bilder sind eben die, die man macht :-)
  • panoRAL Foto 19. Februar 2013, 22:12

    Sehr schöne warme Töne mit Licht und Schatten und tollen Bildausschnitt.
    Ich persönlich würde mir aber etwas mehr Schärfe auf den Schirm wünschen. Ich weiß das ist Geschmackssache! Aber mir schwimmt das Bild weg und die Wand darüber wirkt schärfer.
    VG Ralf
  • Christian Johannes Michel 31. Januar 2013, 23:24

    die Lichtstimmung,die Du hier festgehalten hast,hat so eine verdichtete Atmosphäre,dass mir sofort verschiedene Szenen aus ganz alten Kinofilmen einfallen würden,die sich in diesem Zimmer abspielen könnten...
    liebe Grüße,
    christianjohannes
  • Jörg Middendorf 30. November 2012, 20:14

    Hallo
    Ein klasse Bild ist dir da gelungen. Farbe und Aufbau finde ich sehr gelungen.
    Im Prenzlberg gibt es viel zu entdecken.
    LG Jörg
  • Lizzie Sommersprosse 29. November 2012, 22:23

    Klasse Bild! Die Farben sind wunderbar! Lg Liz.
  • detournesol 29. November 2012, 20:08

    vielen Dank für Dein Feedback, freut mich:)
    ja, scharf ist anders. Fand bei dem Motiv die nostalgische Wirkung vordergründig, so das ich bei der nicht wirklich vorhandenen Schärfe ein Auge zugedrückt habe;)
    liebe grüße zurück

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1000 IS
Objektiv Unknown 6-24mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 24.8 mm
ISO 800