Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderclown


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Gemütlichkeit der Kölschen

-direkt unter der Raserei auf der Autobahn und doch in einer anderen Welt

Ein rot-weisses Ausflugsziel der Kölner, am Rheinufer in Rodenkirchen. Ein bißchen weg vom Touri-Zentrum. Klasse Zwischen-Ziel für Radtouren.
Von der Autobahn bekommen die Gäste hier nichts mit, sondern nur Kölsche Rhein-Romantik. Im April war's hier noch etwas frisch, aber mit zunehmenden Temperaturen wird es voll auf der Terasse...

Kommentare 5

  • -anDREas- 25. Juli 2009, 9:53

    Alte Liebe rostet nicht .. :-)

    vG; Andreas
  • Klaus Kräuter 12. Juni 2009, 14:16

    Na, das ist ja echt schön !
    Ich glaube da muß ich in den Sommermonaten
    auch mal hin.
    Eine tolle Aufnahme !
    LG Klaus
  • DSK 15. Mai 2009, 6:41

    Jo Kölle is geil;-)
    wenn man keinen Weitwinkel hat- sollte man sich auf ein Detail konzentrieren
    ....
  • Helga Niekammer 11. Mai 2009, 22:30

    Das ist doch die "Alte Liebe"! Sie liegt beschaulich und in schöne Farben gehüllt am Rheinufer. Du hast sie in ihrer ganzen Wichtigkeit festgehalten. Ein klasse Ort für ein leckeres Bierchen - oder Weinchen. Es stimmt, die Strecke dort am Rhein kann man klasse mit dem Rad abfahen und - man sieht immer wieder etwas Interessentes. Wäre doch auch für uns mal ein nettes gemeinsames Sommerziel! LG. Helga
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Mai 2009, 8:52

    wunderschöner Ort zum entspannen, denke ich mir
    Bei einem Kölsch :-)
    Lieben Gruss