Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gemütlichkeit ....

Gemütlichkeit ....

371 11

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Kiel

Gemütlichkeit ....

strahlt für dieser Hinterhof der Roten Straße in Flensburg für mich aus
Pentax P3Pn,1.2:8/35mm,Polf. zirk., 200 ISO...

Kommentare 11

  • Werner Fleck 22. April 2006, 23:03

    Es genügt aber schon ein unordentlicher Mensch und der
    ganze Hof wird zur Müllhalde ( kenne ich von zuhause ).
    Nicht jeder Deutsche ist korrekt und sauber und pünktlich.
  • Birgit H-T 7. Oktober 2005, 9:50

    Hallo
    Toller Bildaufbau!!
    Ein wunderschöner Innenhof.
    LG Birgit
  • Gaby J. 15. September 2005, 14:18

    Da hast du im wahrsten Sinne Durchblick bewiesen.
    Schön, lädt zum Verweilen ein... vielleicht mal ein neuer Anlaufpunkt im nächsten Frühjahr??
    Gruß Gaby
  • Corry DeLaan 7. September 2005, 13:47

    Wirklich sehr gemütlich! Durch den Torbogen macht sich das sehr gut!
    LG, Corry
  • Nicole Zschucke 4. September 2005, 13:32

    Diese Gärten und Innenhöfe liebe ich !
    Herrlich !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus hH
  • Kirsten G. 1. September 2005, 11:12

    Ein wunderschöner Innenhof. Solche Art Höfe findet man in Dänemark oft. Sie strahlen Ruhe und Gemütlichkeit aus. Sehr schön festgehalten.
    Gruss
    Kirsten
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. August 2005, 23:13

    sag ich doch: optimisten seid ihr ----- natürlich mit viel tapferkeit gepaart!!!
  • Christiane v. D. 27. August 2005, 23:06

    @ Jacky .... ich mag alte Häuser und schön gestaltete Hinterhöfe ... bin selber aber mit der Schärfe noch nciht zu frieden
    @ Achim ... danke für den Tipp mit der Lampe und der Ausrichtung ... werde es noch mal aufnehmen ... läuft mir ja nicht weg ;-)
    @ Siegrid ... war zwar kein tolles Wetter den Tag, aber den Skianzug brauch ich hier oben sehr selten ;-))
    LG Christiane
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. August 2005, 22:47

    ....in flensburg. ah ja !
    fast meine alte heimat! die sind da ja optimisten muß ich sagen!! schon im restlichen deutschland kann man kaum draußen sitzen .... aber in flensburg muß man sich ja wohl so gut wie immer einen skianzug dazu anziehen! und dann jetzt, in diesem sommer .......
    aber schön aussehen tuts schon! wenn man nicht weiß, daß es flensburg und daher windig und frisch ist, ganz besonders!!!!!
    ;.)
    lg sigrid
  • Achim Conring 27. August 2005, 8:27

    da möchte man doch gerne mal an einem der nächsten sommerabende sitzen.
    macht lust auf schönes essen bei kerzenschein.
    hübsche location, gut aufgenommen.
    alles "drauf, trotz torbogen. vielleicht etwas rechtskippend und mach den weißen fleck ( lampe ) oben wech.!? ;-))
    gruß, achim.
  • Jacky Kobelt 26. August 2005, 23:11

    ein liebliches Motiv, mit viel Liebe zum Detail fotografiert.
    Besonders gut gefällt mir hier der Bildaufbau.

    LG Jacky