Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Gemütliches Messetreiben

Bei der *CMT...Die Urlaubs-Messe* auf dem neuen Messegelände in Stuttgart heute am 13.01.2008
Es geht ums Wandern, Radfahren, Campen, Urlaubsreisen in alle Länder u.s.w.

Und darüber sah es so aus

Viel Glas...
Viel Glas...
Marianne Schön

Kommentare 14

  • Johann Dittmann 26. Januar 2008, 15:10

    Mal was Anderes, eine bunte Menschenmenge, schoen festgehalten.
    LG
    Hans von down under
  • Hans Fröhler 14. Januar 2008, 21:58

    Ein buntes und lebhaftes treiben sieht man hier auf der Messe. Ist gut daß Du mich erinnerst daß ich mich um die Buchung des Sommerurlaubs kümmern muss.
    LG Hans
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Januar 2008, 16:31

    Eine schöne Aufnahme. Das sieht auch schon ein bisschen nach Urlaub aus. Zumindest strahlt das Foto viel Ruhe und keine Hektik aus.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Christel Hubig 14. Januar 2008, 14:17

    Super festgehalten. Ein gemütliches Treiben ;-)
    Gruß Christel
  • Manfred Bartels 14. Januar 2008, 11:42

    Viel zu sehen.
    Ich mag Messebilder.
    LG Manfred
  • Mick-el-Angelo 14. Januar 2008, 9:28

    Das sieht wirklich sehr entspannt aus, die Stände sind nicht überfüllt mit Menschenmassen. So soll es wohl auch sein, wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht.
    LG, Michael
  • Franz Burghart 14. Januar 2008, 7:53

    Da ist ja echt viel los, klasse Szenenfoto
    LG Franz
  • Velten Feurich 14. Januar 2008, 5:47

    Das war mir klar, daß Du wieder von der fixen Sorte bist uns noch am selben Tag ein Bild kommt, das haben wir uns auch verdient!
    Sicher habt Ihr da viele neue Eindrücke gewonnen, wobei Ihr ja gar keine neuen Ziele zumindestens für den Sommer braucht. Wenn ich Deine Bemerkung beim Bild von Hermles richtig verstehe und Gunther das deutsch-schweizerische Breithornteam verstärken will, müßt Ihr ja auch dort in der Nähe Urlaub machen
    wegen des finden des geigneten Tages und der Höhenanpassung. LG von Velten
  • P r i s m a 13. Januar 2008, 23:57

    Klasse, sieht wirklich aus als wenn
    sie alle grad in den Urlaub aufbrechen würden.
    Eine starke Aufnahme,
    schöne Grüße Marianne
  • Joachim Kretschmer 13. Januar 2008, 22:10

    . . . lach . . das sieht ja schon teilweise wie Urlaub aus . . . gut gesehen . . VG Joachim.
  • Julchen B. 13. Januar 2008, 22:02

    ...das ist ja ein megabuntes gewusel...
    eine tolle aufnahme...
    grüssli jule
  • Micha Berger - Foto 13. Januar 2008, 21:28

    ....tolle farben und ein "gesunde hektik", wie es so auf messen üblich ist....
    und, hast du grosse messegeschäfte getätigt? :-)))))
    lg micha
  • Helmut - Winkel 13. Januar 2008, 21:20

    Ein lebhaftes Treiben! Sehr schön aufgenommen.
    LG Helmut
  • Lemberger 13. Januar 2008, 21:08

    Da war viel los- ob das immer so gemütlich war, wie hier auf dem Bild? Wohl kaum!
    Schön deine Aufnahme, da gibt es viel zu sehen!
    Und für euch sicher auch Neues zu entdecken!
    LG Hans und Maria