645 4

Hermann Affolter


Premium (Pro), Münchringen

Gemütliches

beisammen sein am fc Treffen in Lindau

Kommentare 4

  • Reisemarie 12. September 2013, 21:37

    wie recht ute hat.
    herrmann dein bild bringt den geist von lindau lebt so richtig rüber.
    eswarsoooooschön grüße marie
  • † Ute Allendoerfer 12. September 2013, 20:56

    Klaus, der Weg nach Lindau hat sich auch diesmal gelohnt ;) Kontakte übers Internet knüpfen, aber real leben, das ist es, was auch einen guten Teil unserer fc ausmacht. LGute
  • Klaus Kieslich 12. September 2013, 20:15

    Schien ja richtig schön gewesen zu sein
    Gruß Klaus
  • † Ute Allendoerfer 12. September 2013, 19:25

    ist das ein Bild das zur Olympiade eingereicht wurde? ;)
    Aber ein wirklich gemütliches Bild, und mit dem Wetter hatten wir bis Sonntagmittag so richtig Glück.

    PS: diesmal haben wir dir deinen Korb zurück gegeben, dafür haben wir die blaue Schüssel vom Nudelsalat noch ;)) Wir heben auf bis zum nächsten Mal *g* LGute