Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gemütliche Pfeifenrunde

Gemütliche Pfeifenrunde

805 5

tosch


Basic Mitglied, kreuztal

Gemütliche Pfeifenrunde

Ein Schnappschuss, den ich auf meinem Tisch beim Pfeiferauchen entdeckt habe.
Es ist also keine gestellte Szene.

Kurze Info von mir Persöhnlich:
Ich bin am 4. Tag Arbeit in Dänemark in einen Graben gefallen und habe mir dem Fuß und die Wade kräftig verstaucht und gezerrt.

Nun laufe ich schon seit 10 Tagen mit Krücken herum. Vom 23.10 bis 29.10 bin ich nocheinmal in Deutschland.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal.

Grüße vom Tosch

Kommentare 5

  • photoklecks 13. Juli 2010, 23:13

    klasse bildidee. jetzt fehlt nur noch ein glas rotwein und der gemütliche aben kann beginnen. besser ist wir verschieben es auf kältere tage...
    vg photoklecks
  • Karl-Heinz Althaus 17. Oktober 2009, 10:22

    Bei dieser Stimmung kann man sich ganz gut erholen, denke ich. Wünsche dir schnelle Genesung;-)
    LG Kalli
  • Erika Schneider 16. Oktober 2009, 18:55

    Sieht heimelig aus.
    Ich wünsche dir und deinem Bein gute Besserung.
    LG Erika
  • Horst Reuther 16. Oktober 2009, 17:59

    Romantisch und da gehört auch eine Pfeife dazu. Ich rieche sie so gern :-)
    VG. Horst
  • Jutta Grote 16. Oktober 2009, 16:18

    Das wirkt richtig gemütlich.
    Alles Gute dir und ja vielleicht sieht man sich.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pfeifen
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz