Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

gemütlich war's auch früher schon..

Bauernstube im Freilandmuseum Bad Windsheim

F11 zur Vollansicht


ausgelaufen II ...
ausgelaufen II ...
DHZ




¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 30D * SIGMA 10 - 20 EX
F8 .......... 1.3s .......... ISO100 .......... 16mm
___________________________________________________

Kommentare 52

  • Guido Krüttgen 10. Oktober 2007, 0:13

    Wie eindrucksvoll!Diese Atmosphäre habe ich selber noch erfahren dürfen.
    Dein Bild gibt sie zu 100% wieder.
    Top.
    Gruß
    Guido
  • Jürgen Cron 15. September 2007, 15:18

    Da ist man mal kurz auf Malle und was sehe ich wo ich wieder hier bin, Daniel hat wieder voll zu geschlagen:-) Eine Großartige Arbeit von dir, ich kann mich nur immer wiederholen denn ein Foto ist so gut wie das andere von dir.

    LG. Jürgen..
  • Micha. G. 13. September 2007, 12:55

    Ganz besonders die Tonung gibt hier den Ausschlag.
    lg Michael
  • Josef Juchem 6. September 2007, 15:30

    Bist Du ins Mittelalter zurück gesprungen - einfach stark, die Aufnahme. Ich muß mich auch mal was mehr aus meiner Ecke trauen :-))
    sG Josef
  • Wera T. 6. September 2007, 11:37

    Ein sehr gut ausgesuchter Blick von Dir in die gute Stube! Hervorragend die Perspektive, die sogar die urige Holzdecke mit ins Bild einbezieht.
    LG Wera
  • Nicole New 4. September 2007, 9:00

    Wundervoll ... und passend bearbeitet!
    LG Nicole
  • Josef Heeb 3. September 2007, 23:05

    Eine Freude, kann mich der letzten Anmerkung die ich gemacht habe nur anschliessen!
    Tolle Arbeit!!!!
  • Ute A. 3. September 2007, 19:36

    Ein schöner Einblick in eine alte, vergangene Welt!
    LG Ute
  • Angelika El. 3. September 2007, 18:51

    Hier scheint die Zeit stgehengeblieben zu sein! Deine Bearbeitung unterstreicht mal wieder ganz gekonnt dieses herrlich heimelige Motiv.... Die sw-Bearbeitung ist Dir auch wieder so überaus gut gelungen!!!! Gefällt mir sehr....

    LG!
    Angelika
  • ChristophS. 3. September 2007, 9:27

    die monochrome Umsetzung mit der feinen Körnung gefällt mir gut, zusammen mit der Tonung wird die nostalgische Wirjumg schön unterstützt.
    Gruß Christoph
  • Holger Droste 2. September 2007, 22:15

    Klasse !! durch deine Bearbeitung wirkt das Ganze noch gemütlicher ++
  • freiraum7 2. September 2007, 21:40

    Wo immer du auch diese herrlichen, nostalgischen Innenambienten findest... wieder einmal absolut Spitze.
    Klasse Bildaufteilung eines wunderschönen Motives!!!

    LG, Oli
  • Steffi P. 2. September 2007, 20:31

    Hier passt s/w ausgezeichnet!!! Du hast es super fotografiert!! Die Perspektive ist perfekt gewählt!!!
    Viele Grüße Steffi
  • Tandem D.I. 2. September 2007, 18:49

    Bad Windsheim in seiner schönsten Form, fast noch schöner als in Echt ;-))
    lg dietmar
  • Marco Schweier 2. September 2007, 18:19

    Hier gefällt mir Deine Bearbeitung ausgesprochen gut. Sie verstärkt die Bildwirkung ungemein.
    Gruss Marco

Informationen

Sektion
Ordner Museum
Klicks 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten